triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Trainingsplanung mittels TrainingPeaks (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43171)

Benni1983 01.10.2025 15:09

TP hatte eine Systemwartung.

Wurde man aber auch per Mail vorab informiert.

Nole#01 26.10.2025 14:01

Ich hätte da mal ein Problem bzw. eine Frage.

Ich habe ein Krafttraining über den neuen Strength builder erstellt bekommen. Das habe ich ganz normal abgeschlossen und es erscheint auch grün und alles ok.

Das Problem ist aber, dass es in den Statistiken unter den Trainingsstunden nicht mitgerechnet wird. In meiner wöchentlichen Übersicht unter Krafttraining wird es nicht dazugezählt.

Weiß jemand woran das liegt?

Pippi 26.10.2025 20:20

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1792769)

Das Problem ist aber, dass es in den Statistiken unter den Trainingsstunden nicht mitgerechnet wird. In meiner wöchentlichen Übersicht unter Krafttraining wird es nicht dazugezählt.

Es kann sein, wenn keine geplante Zeit drin war, das es dann in der wöchentlichen Übersicht nicht dazugezählt wird.

MattF 27.10.2025 19:10

Gibt es Black Friday Angebote?

iChris 27.10.2025 20:33

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1792841)

Gibt glaube ich jedes Jahr 20% auf das Jahresabo. (die man mit DTU Startpass auch bekommt ;) )

Benni1983 28.10.2025 08:13

Zitat:

Zitat von Nole#01 (Beitrag 1792769)
Ich hätte da mal ein Problem bzw. eine Frage.

Ich habe ein Krafttraining über den neuen Strength builder erstellt bekommen. Das habe ich ganz normal abgeschlossen und es erscheint auch grün und alles ok.

Ich habe es gestern ausprobiert.
Das in TP ist als Dokumentation und als Übersicht während der Krafteinheit nützlich.

Die Zeit musst du weiterhin mit deiner Uhr nebenbei aufzeichnen.

Benni1983 28.10.2025 08:15

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 1792841)

Wenn du nach Codes googlst sind eigentlich täglich 20% drin.

Probiere mal:

The TrainingPeaks discount code for British Cycling members is bc20tpu

Nole#01 28.10.2025 08:26

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1792849)
Ich habe es gestern ausprobiert.
Das in TP ist als Dokumentation und als Übersicht während der Krafteinheit nützlich.

Die Zeit musst du weiterhin mit deiner Uhr nebenbei aufzeichnen.

Ich habe mittlerweile recherchiert. Krafttraining mit dem neuen Strengh builder wird nicht in der wöchentlichen Statistik erfasst. Krafttraining händisch mit dem alten Strengh builder jedoch schon.
Ich hoffe das wird noch irgendwann angepasst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.