![]() |
Zitat:
Sehe ich genauso. Für mich nicht in Ordnung. |
Zitat:
Ob das jetzt besonders ist weiß ich nicht, glaube aber dass bei jedem IM einer vorweg paddelt. |
Zitat:
|
Weiß jemand, ob das Kajak eine Schnur im Wasser hinter sich zog?
|
Zitat:
Den "Luxus" eines Führungskajaks vor mir konnte ich auch schon genießen. Ich habe selbst dadurch jedoch keinen Vorteil, außer bezüglich Orientierung (was bei der Challenge Roth jedoch sowieso kein Problem darstellt), gespürt. |
don't trust the kajak
letztes Jahr hat in Bayern das Führungskajak bei einer Boje die Strecke abgekürzt, also nicht um die Boje herum - die dahinterschwimmenden Damen sind dem Kajak gefolgt - sie wurden alle hinterher DSQ - also - nicht blindlings - ....böse Zungen behaupten, es wären die Verkehrten in Führung gelegen ... |
Zitat:
so es irgendwie geht :Huhu: ich war selber schon mal dort im Helfershirt einige Stündchen in der Sonne ... |
Eine andere Frage... heute kam der Image Film der DATEV zur Challenge raus:
https://www.youtube.com/watch?v=ErP51vaDCs8 Bei 1:54min ist ein Helfer mit einem Tablet zu sehen, mit Bratwürsten (egal) und einer Glasflasche. Hoffentlich nur als Gag (für den Film) gedacht, denn ich eine Glasflasche ist ja doch ein enormes Risiko... wenn die runterfällt und Scherbe auf der Strecke sind! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |