![]() |
- H.Guilty76 (Vicky)
- D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) - A. Kue (Andiq2.0) - Andreas Lüther (Pingu_Pongo) -AxelGripmaster (ironmansub10h) |
Zitat:
In der Gruppe „zwift iOS & tvOS Users“ findest du Infos zum derzeitigen Beta-Test. |
- H.Guilty76 (Vicky)
- D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) - A. Kue (Andiq2.0) - Andreas Lüther (Pingu_Pongo) -AxelGripmaster (ironmansub10h) - Ina Ketzer RuhrRiders (Hoppel) |
- H.Guilty76 (Vicky)
- D. Godi68 (Godi68) - P. Tammen (PabT) - Frank Tetze (Tetze) - Oliver Lang (lango) - Michael Skjoldborg (RCC) (Michael Skjoldborg) - J.Steiner (triduma) (triduma) - T.Wallmeier (Walli) - A. Kue (Andiq2.0) - Andreas Lüther (Pingu_Pongo) -AxelGripmaster (ironmansub10h) - I.Ketzer RuhrRiders (Hoppel) - C.Ketzer RuhrRiders (pXpress) |
Zitat:
|
Bin heute meine ersten beide freien Runden in London gefahren.
Jetzt ist mir gleich was aufgefallen. Bin ich so mies 😔 Wie exakt sind denn die wattwerte die dort angezeigt werden. Ich fahre die Elite direto. Wenn das stimmt was mir heute dort angezeigt worden ist geh ich Inn Keller Sterben. |
1. Du trittst da gegen reine Radfahrer an, die wenigsten können noch laufen und schwimmen
2. Das ist genau so ein Ego-Haufen wie wir Triathleten und die bescheissen anscheinend auch ordentlich, zum Beispiel am Gewicht und den daraus resultierenden Watt/kg und den in zwift gefahrenen Geschwindigkeit 3. Deine Rolle zeigt bestimmt einfach 30 Watt zu wenig an :Blumen: |
Hi Slo-down,
die Werte des Diretos haben sich ziemlich mit denen der Stages Kurbel gedeckt. So hat es ja auch DC Rainmaker getestet. Aber auch mir ist aufgefallen, dass mir die Watt Situationen auf der Rolle viel härter vorgekommen sind, als in natura. Woher das kommt, kann bestimmt jemand erklären, der schon länger auf einer Rolle fährt. Viele Grüße Tobi F. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |