![]() |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, mich freut das riesig. Als die Rennrollis losfuhren, habe ich noch an Dich gedacht aber als Ihr gestartet seid war ich grade im Tiergarten unterwegs und hab mich dann etwas geärgert.
Dicken Daumen hoch! :) |
Hallo StanX,
Gratuliere zu deinem ersten Rennen. Super Leistung. :Blumen: ich hab heute früh vor dem Start wo ihr euch warmgefahren habt noch nach Dir Ausschau gehalten hab dich aber leider nicht gesehen. |
Glückwunsch auch hier und schreib mal nen Bericht. :cool:
|
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Rennen! :liebe053: :liebe053:
|
Wow. Supermegaklasse.
Ich freue mich sehr für dich. Gruß N. :Huhu: |
Tolle Leistung für das erste Rennen.
Die Rennrollis waren geil. Ging ab wie Schmidts Katze ;-)) Leider fand ich die Streckenführung an der Kurve vor dem Friedrichstadt-Palast unglücklich. Wenn die Rollis wie die Skater auf die "Innenbahn" geführt worden wären hätte es keine Zwischenfälle mit Laufrädern in den Schienen gegeben. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Training und halte uns auf dem Laufenden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Leute,
ja, ich hab es geschafft da Bilder manchmal mehr als 1000 Worte sagen, hier schonmal vorab eine Kleinigkeit zum Abfüttern. Ein Rennbericht folgt natürlich noch ;) http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14748832 74 Vorab vielen Dank an euch alle, denn sonst hätte ich gestern mit Sicherheit nicht an der Startlinie gestanden! Vielen Dank auch für die vielen Anfeuerungen zwischendurch! |
Sehr geil! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |