fuxdeluxe |
02.06.2009 11:35 |
....ich kann heute leider nicht. Dafür bin ich gestern früh 3 Km geschwommen (strunz....) und anschließend noch eine Runde gelaufen. Leider habe ich mir beim Ausstieg einen heftigen Krampf in der rechte Wade gefangen...wollte eigentlich 2 Runden als Vorbereitung für Sonntag laufen. Dieses Verkrampfen passiert mir an dieser blöden Anlegestelle immer wieder, wenn ich zum Aussteigen abstossen will....hoffe beim Swim and Run wird das entschärft...
OT: Ansonsten nochmals Danke an Raimund und Volker für die Bonner Radrunde, auch weil ihr bei den Anstiegen immer brav auf mich gewartet habt (ich hatte schon vorher müde Beine)....ich weiß jetzt auch wo wir uns verfahren hatten....das war genau die Stelle wo Markus sagte, dass letztes Jahr Faris dort geradeaus gefahren sei....was an der Stelle wohl richtig war. Wir hätten dann etwa 50 Meter weiter rechts den Berg hoch fahren müssen und nicht diese Monsterrampe zurück nach Söven.
Im Fühlinger bin ich vielleicht morgen Abend wieder. Einmal möchte ich noch die 4 Km vor Sonntag geschwommen sein.
Bis dahin
fuxdeluxe
|