![]() |
Heute morgen 6:30 Schwimmen auf der 50m Bahn. War sehr fein. 1:05 Stunde, 3,3 Kilometer mit einer 4x600 m Hauptserie.
|
Zitat:
Marta Herford ![]() Ist von Frank Gehry, wobei ich sagen muss , ich hau jetzt hier auf die Kacke, war aber noch nie drin... Diese Woche jeden Morgen mit dem "Hollandrad" ( was für eine respektlose Beleidigung :Lachen2: , das ist ein Sporttourer BJ 1990) zur Arbeit, heute Morgen gab es die ersten wenigenSchneeflocken. Erst einmal Laufen diese Woche, aber es sind ja noch 3 Tage :dresche Haut rein Mädels |
Zitat:
Wir haben uns immer gewundert was das sein soll. Auf der AB steht nen Schild mit Marta Herford als Sehenswürdigkeit angepriesen. Haben aber immer wieder vergessen zu googeln was das eigentlich ist. Vielen Dank fürs füllen der Wissenslücke :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 3 Monaten (Zwangs)Pause bin ich nach 3,5 Wochen überrascht das die Form langsam wiederkommt. Der erste 10'er war ein Katasprophe, die Läufe danach auch. Aber Dienstag morgen 20km zur Arbeit in 1:23 und heute morgen 21km in 1:28 lassen wieder Hoffnung auf bessere Zeiten aufkommen :Huhu:
|
Zitat:
Hast du deine Sig schon komplett verinnerlicht? |
Teufelszeug diese Erinnerungen. ;) Dann muss ich woanders gewesen sein, kurios. Im Marta war ich dann irgendwann nur mal ganz kurz, als ich einen Kumpel dort abgeholt habe. Glaube ich zu glauben.
Mit der Signatur kommt es darauf an. Da ich zur Zeit kaum laufe (bin froh wenn ich vier Einheiten die Woche schaffe), hält sich das mit dem Denken und Zweifeln eh in Grenzen. Wenn ich laufe, und vor allem mal härter, dann funktioniert es ziemlich gut, wenn ich es mir immer wieder vorsage. Nicht denken. Laufen!...... Es macht die Schmerzen erträglicher und das anstrengende Laufen kurzweiliger. Ich bin aber froh, wenn ich aber Mitte Juni wieder mehr Zeit habe mich dem weniger Denken zu widmen. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |