![]() |
Zitat:
Liegestütze allein reichen wohl doch nicht (wer hätte das gedacht ;) ). Laufen, nach einer Verletzung vor 8 Wochen geht seit dem wegen starker Knieschmerzen gar nichts mehr. Die Schmerzen bekomme ich trotz mehrmaliger Physiobehandlungen nicht in den Griff. Werde in Roth dann mal mit Knie Bandage unterwegs sein. Einzig auf dem Rad sollte es rund laufen. Je nachdem wie das Knie mitspielt ist von 9:35 (läuft alles optimal) bis 12h (Wandertag) diesmal alles möglich. Das jetzige Rennen in Roth und dann nachfolgendes in Hawaii werden wohl vorerst meine letzten LD Einsätze werden. Werde ab nächstes Jahr wieder mehr Kitesurfen und einige Radmarathons fahren. |
Werd Freitag morgen auch im Kanal schwimmen. Aber eher so gegen 7:30, da ich noch arbeiten gehe.
Gibts da etwa Marmorkuchen?? :Cheese: |
Wäre doch schön,
wenn wir nicht aneinander vorbeigehen und uns tatsächlich verabreden. In FFM war das Grillen wohl auch wieder toll. So wird das Mekka Roth wirklich zum Fest. Habe auf diese Art und Weise einige sehr nette Foris live kennen- und schätzen gelernt.:Huhu: Bei Interesse, bitte unverbindlich eintragen per Copy and Paste. Natürlich könnt ihr euch auch noch spontan entscheiden. Do, 20.15 Uhr, Night Run 11,6 km Speedskater Fr, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater Eber (mit 95% Wahrscheinlichkeit am Kaffee u. Marmorkuchen-Stand) Fr, 18-20 Uhr, Nudelparty, ts.de-Tisch (Reservierung Anja?, danke) Speedskater carolinchen Fr, 20-22 Uhr, Bayern 3 Party Speedskater Sa, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater carolinchen Sa, 11-16 Uhr, ca. 50-90 km gemütliches Abradeln der Triradstrecke Speedskater Eber (sorry, ohne mich u. 90km :Maso: schon gar nicht:Blumen: ) Freue mich auch auf Euch. :liebe053: Ich mich auch und nervös bin ich eigentlich gar nicht nervös, da ich schon mein Saisonhighlight hatte |
Bei Interesse, bitte unverbindlich eintragen per Copy and Paste.
Natürlich könnt ihr euch auch noch spontan entscheiden. Mittwoch ab 14 Uhr lockeres Abfahren der Wettkampfstrecke https://www.facebook.com/events/685143908202046 JENS-KLEVE Do, 20.15 Uhr, Night Run 11,6 km Speedskater Fr, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater JENS-KLEVE Eber (mit 95% Wahrscheinlichkeit am Kaffee u. Marmorkuchen-Stand) Fr, 18-20 Uhr, Nudelparty, ts.de-Tisch (Reservierung Anja?, danke) Speedskater carolinchen JENS-KLEVE Fr, 20-22 Uhr, Bayern 3 Party Speedskater Sa, 8-9 Uhr, Kanalschwimmen Speedskater carolinchen JENS-KLEVE Sa, 11-16 Uhr, ca. 50-90 km gemütliches Abradeln der Triradstrecke Speedskater Eber (sorry, ohne mich u. 90km :Maso: schon gar nicht:Blumen: ) Freue mich auch auf Euch. :liebe053: |
Zitat:
|
Kanal: Sichtweite und Wassertemperatur
Hallo zusammen,
wie trüb ist denn das Wasser im Kanal und wie hoch die Sichtweite, und was macht die Wassertemperatur? Hab mich gestern bei nem kleinen lokalen Swim+Run im Wasser bei null Sichtweite etwas gegruselt, vor allem bei plötzlich von allen Seiten mich in die Zange nehmenden Brustschwimmern.... |
Zitat:
Wir sehen uns in T 2 :Blumen: |
Zitat:
Das Wasser ist trübe, die Sichtweite unter Wasser beträgt 15 cm, über Wasser mehrer Kilometer. Gedränge gibts aber selten. Das Wasser ist warm, vielleicht gibt´s ja Neoverbot :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: P.S. ich weiß ich weiß in Roth gibt es k.......:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |