triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

Goldie 17.11.2011 15:40

So langsam wirds ja ernst. Ich bräuchte mal die Info, wo man am Samstag morgen zu Euch stoßen kann (nach dem Einchecken im Hotel), und evtl. eine Handynummer für alle Fälle...

Macca 17.11.2011 15:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 672633)
Es geht weiter mit T3.06

Hier sind alle bisherigen.

@Macca: Mach bitte jeweils 6x50 Arme und Beine und 1.500 lockeres Dauerschwimmen.
Ok?

Viel Spaß :liebe053:

Ja, alles klar - sieht nach einem schönen Programm aus. Die 6x50m am Ende mit großen oder kleinen (bzw. normalen) Paddles schwimmen?
Du hattest dazu mal geschrieben, wann man tendenziell die großen und wann die kleinen Paddles benutzt - leider finde ich es nicht mehr und habe es auch nicht mehr im Kopf. Könntest Du noch mal eine kleine Erklärung schreiben? :)

(Zeiten gegen 21.30Uhr online)

bellamartha 17.11.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Goldie (Beitrag 672747)
So langsam wirds ja ernst. Ich bräuchte mal die Info, wo man am Samstag morgen zu Euch stoßen kann (nach dem Einchecken im Hotel), und evtl. eine Handynummer für alle Fälle...

Am Samstag morgen oder am Samstag Morgen? Ich hoffe letzteres, denn morgen ist bei mir Freitag und nicht Samstag und außerdem noch die falsche Woche...:Cheese:

J.
Sorry, ich konnte es nicht lassen udn wollte außerdem mal Lehrerin werden...:o

chris.fall 17.11.2011 15:58

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 672758)
Sorry, ich konnte es nicht lassen udn wollte außerdem mal Lehrerin werden...:o

Aha!...
;) :Huhu:

keko 17.11.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 672751)
Ja, alles klar - sieht nach einem schönen Programm aus. Die 6x50m am Ende mit großen oder kleinen (bzw. normalen) Paddles schwimmen?
Du hattest dazu mal geschrieben, wann man tendenziell die großen und wann die kleinen Paddles benutzt - leider finde ich es nicht mehr und habe es auch nicht mehr im Kopf. Könntest Du noch mal eine kleine Erklärung schreiben? :)

(Zeiten gegen 21.30Uhr online)

Große Paddles: kurz und Kraft
Kleine Paddles: lang und Ausdauer

Nimm also die großen. :cool:

voi_nam 17.11.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Goldie (Beitrag 672747)

gugst du hier :Huhu:

Goldie 17.11.2011 17:26

mmja :Blumen:
Wer gucken kann ist klar im Vorteil.

Macca 17.11.2011 21:40

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 672808)
Große Paddles: kurz und Kraft
Kleine Paddles: lang und Ausdauer

Nimm also die großen. :cool:

Einheit gemacht, 1500m waren mehr als konstant (500er Zeiten genommen); Du kannst ja vielleicht mal einen kleinen Blick über das Sheet werfen :) :Blumen:

Gruß
Amadeus

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.