triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

Hippoman 03.07.2012 08:44

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 771044)
Aufgrund der Ereignisse vom Wochenende Haben wir uns auch nochmal über das Unwetter letzts Jahr unterhalten.
es war schon extrem und die Frage nach Abbruch wurde immerwieder laut,aber sowas ist ja fast nich durchführbar und hätte exteme Folgen für den Veranstalter gehabt.
Andererseit hatte sie echt Glück,dass niemand durch das Wetter zu Schaden gekommen ist.

Ich bin letztes Jahr voll beim abschließenden Marathon ab KM 32 ins Unwetter reingekommen....
Zum Glück hatte ich mit einem Schotten,Spanier und Franzosen eine nette und amüsante Begleitung und wir machten Späße zur Ablenkung.:cool:

Das ganze war aber schon sehr gefährlich und ich getraute mich fast nicht, meiner Gattin von dem Unwetter zu erzählen...:bussi:

Hippoman :cool:

Tscharli 03.07.2012 08:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 771002)
Ich bin schon ganz aufgeregt.:Lachen2:

wegen dem bißchen Langdistanz??;)

Statler 03.07.2012 08:53

Zitat:

Zitat von Tscharli (Beitrag 771057)
wegen dem bißchen Langdistanz??;)

Es ist viel schlimmer.
Wir sind ein Team und ich darf auf keinen Fall langsamer laufen, als unser Radfahrer für die 180km braucht.
Der Druck ist kaum aus zu halten....ich muß gleich mal auf's Klo.
:Lachanfall: :Lachanfall:

talisha 03.07.2012 08:53

Zitat:

Zitat von deepflyer911 (Beitrag 770582)
Hallo @ all,

hab eine Frage an die Roth Erfahrenen zum Nightrun am Donnerstag in Hilpoldstein.
Gibt es da einen Shuttelservice der einen nach dem Lauf von Roth wieder zurück nach Hipo bringt? Oder vorher von Roth zum Start??
Danke und GRuß :Blumen:

Weiß dazu jemand was? Das würd mich nämlich auch mal interessieren - wobei ich wohl auch noch erst in Eckersmühlen für die knapp 6km einsteigen würd...

Icey 03.07.2012 08:55

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 770909)
STAFFELN
  • Nopogobiker 4419 - natürlich aufm Rad

Ich hab gedacht Du schwimmst, jetzt wo Du sogar mal trainiert hast... :Lachen2: :Lachanfall:

Tscharli 03.07.2012 08:55

Zitat:

Zitat von frederik (Beitrag 771021)
Gibt es in Roth eigentlich eine "günstige" Windrichtung für schnelle Radzeiten? Die Nervosität steigt...

meiner Meinung nach ist leichter Westmind am günstigsten, da kann man dann zwischen Thalmässing und Greding richtig Gas geben.
Im weiteren Verlauf zwischen Lay und Eysölden macht sich dann der Gegenwind eigentlich nicht so bemerkbar.
Ost- oder Südwind dagegen bremst unheimlich Richtung Greding bringt aber später dann keinen Vorteil

Ausdauerjunkie 03.07.2012 08:57

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 771061)
Es ist viel schlimmer.
Wir sind ein Team und ich darf auf keinen Fall langsamer laufen, als unser Radfahrer für die 180km braucht.
Der Druck ist kaum aus zu halten....ich muß gleich mal auf's Klo.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Da würd ich mir nur Gedanken machen, falls der Nopogo dein Staffelfahrer ist. :Lachanfall:

Statler 03.07.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 771070)
Da würd ich mir nur Gedanken machen, falls der Nopogo dein Staffelfahrer ist. :Lachanfall:

Der Nopogo hat ne LD in den Knochen.
Der ist doch keine Konkurenz für meinen Radfahrer:Liebe: .
:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.