triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   100/100 mit mzungo.org (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16368)

Flitzetina 29.11.2010 22:16

30min Laufband - dafür für meine Verhältnisse und Anbetracht des HM's gestern recht flott :-D

Das war definitiv ein Lauf, den ich normalerweise nicht gemacht hätte :Lachen2:
Hab mein nigelnagelneuen Mizuno Wave Aero getestet - feine Schühchen :)

sybenwurz 29.11.2010 22:24

Zitat:

Zitat von Angmering (Beitrag 498270)
Ohne die Winteraktion 100/100 wäre ich heute nicht losgelaufen.

Ich auch nedd bei dem Schnee.
Bin doch nedd bekloppt...:-((

dude 29.11.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 497785)
Puuh, Laufen ist echt hart. Besonders, wenn man gerade damit anfängt. Wenigstens ist die Kälte beim Laufen nicht so unangenehm wie beim Radeln.

Nicht das erste gute Bild hier, aber eines der richtig guten!

Wassertraeger_HAM 29.11.2010 23:41

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 498339)
Nicht das erste gute Bild hier, aber eines der richtig guten!

Danke. :Blumen:
Das viele Laufen haut aber ganz schön rein. Vielleicht sollte ich ein bisschen weniger laufen. Meine "Knochen" spür ich schon ein wenig. Auch wenn ich "Bronze" nicht schaffe, 100/100 ist eine super Motivation.
Heute wollte ich mir, als weitere kleine Motivationshilfe, einen Laufjacke zulegen. Sagt der Verkäufer zu mir:"Dann schauen wir mal, was wir in XL dahaben." :( Eigentlich habe ich Größe M.
Also werd' ich jetzt auch ein wenig "abspecken". Das ist das mit dem Laufen bestimmt auch gleich viel leichter.

Tatze77 30.11.2010 08:20

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 498361)
Danke. :Blumen:
Das viele Laufen haut aber ganz schön rein. Vielleicht sollte ich ein bisschen weniger laufen. Meine "Knochen" spür ich schon ein wenig. Auch wenn ich "Bronze" nicht schaffe, 100/100 ist eine super Motivation.
Heute wollte ich mir, als weitere kleine Motivationshilfe, einen Laufjacke zulegen. Sagt der Verkäufer zu mir:"Dann schauen wir mal, was wir in XL dahaben." :( Eigentlich habe ich Größe M.
Also werd' ich jetzt auch ein wenig "abspecken". Das ist das mit dem Laufen bestimmt auch gleich viel leichter.

Hmm, also ich fühl mich in den Laufschuhen im Moment Sauwohl trotz 148kg :Cheese:

kein drücken kein ziepen es ist einfach nur schön!

*g* ich hätte mich gefreut wenn jemand mir versucht XL anzudrehen.... da fehlen aber noch ein Paar X ;)

Also nimm einfach mal nen Tag raus wenn deine Beine müde sind oder nimm nen Gang raus.

LG Tatze der im schnee versinkt

Dolly-2k 30.11.2010 08:59

8/100

Huhu

Geiler Start in den Tag!!

Bei -13° C in den Sonnenaufgang reinlaufen. Nebel Schnee und Sonne, einfach nur der Traum.
Jetzt währe ich gerade sau gerne beim Skifahren.

Zählt das eigentlich als NÜCHTERN-Lauf? Hab davor ne Tasse Kaffee und n Glas Wasser inhaliert. Dan währe mein ERSTER und KÄLTASTER Nüchtern-Lauf.

Im Übrigen liefs total geil.

Grüße

Dolly-2k

Dirtyharry 30.11.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Dolly-2k (Beitrag 498429)
Huhu

Geiler beginn für so einen Tag!!

Bei -13° C in den Sonnenaufgang reinlaufen. Nebel Schnee Sonne, einfach nur der Traum.
Jetzt Wäre ich gerade sau gerne beim Skifahren.

Zählt das eigentlich als NÜCHTERN Lauf? Hab davor ne Tasse Kaffee und n Glas Wasser inhaliert. Dan Wärs mein ERSTER und KÄLTASTER Nüchtern Lauf.

Im Übrigen liefs total geil.

Grüße

Dolly-2k

ich vermeide ja alkohol vor dem laufen.:bussi:

dirtyharry

topre 30.11.2010 09:55

Hab ich mir auch so gedacht beim Lesen...:Lachanfall: :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.