![]() |
30min Laufband - dafür für meine Verhältnisse und Anbetracht des HM's gestern recht flott :-D
Das war definitiv ein Lauf, den ich normalerweise nicht gemacht hätte :Lachen2: Hab mein nigelnagelneuen Mizuno Wave Aero getestet - feine Schühchen :) |
Zitat:
Bin doch nedd bekloppt...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
Das viele Laufen haut aber ganz schön rein. Vielleicht sollte ich ein bisschen weniger laufen. Meine "Knochen" spür ich schon ein wenig. Auch wenn ich "Bronze" nicht schaffe, 100/100 ist eine super Motivation. Heute wollte ich mir, als weitere kleine Motivationshilfe, einen Laufjacke zulegen. Sagt der Verkäufer zu mir:"Dann schauen wir mal, was wir in XL dahaben." :( Eigentlich habe ich Größe M. Also werd' ich jetzt auch ein wenig "abspecken". Das ist das mit dem Laufen bestimmt auch gleich viel leichter. |
Zitat:
kein drücken kein ziepen es ist einfach nur schön! *g* ich hätte mich gefreut wenn jemand mir versucht XL anzudrehen.... da fehlen aber noch ein Paar X ;) Also nimm einfach mal nen Tag raus wenn deine Beine müde sind oder nimm nen Gang raus. LG Tatze der im schnee versinkt |
8/100
Huhu
Geiler Start in den Tag!! Bei -13° C in den Sonnenaufgang reinlaufen. Nebel Schnee und Sonne, einfach nur der Traum. Jetzt währe ich gerade sau gerne beim Skifahren. Zählt das eigentlich als NÜCHTERN-Lauf? Hab davor ne Tasse Kaffee und n Glas Wasser inhaliert. Dan währe mein ERSTER und KÄLTASTER Nüchtern-Lauf. Im Übrigen liefs total geil. Grüße Dolly-2k |
Zitat:
ich vermeide ja alkohol vor dem laufen.:bussi: dirtyharry |
Hab ich mir auch so gedacht beim Lesen...:Lachanfall: :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |