triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

crema-catalana 23.10.2010 12:41

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 474784)
Kann Göga eine Videokamera bedienen? :Lachen2:

Bestimmt! Den Job übergibst du ihm dann aber :Blumen: :Cheese:

Volkeree 23.10.2010 15:13

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 474826)
Der RTV hat am 27.11. leider seinen Verbandstag.

So leid es mir tut, ich muss leider absagen. Vermutlich dauert die Veranstaltung auch zu lange, als dass es Sinn hat, noch zum gemütlichen Beisammensein nach SiFi zu kommen.

Die höheren Kosten, die dadurch für den einzelnen entstehen, bitte ich zu entschuldigen. Ich trage die Kosten selbstverständlich.

Ich würde vorschlagen, dann mach schon mal eine Vorabüberweisung, ein paar hundert Euro reichen da ja schon.:Cheese:

Und wieder gelingt es dir, mir aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, ich schicke schon mal eine Mail nach Buschhütten, damit die uns gemeinsam in die vorletzte Startgruppe stecken :Cheese:

maifelder 23.10.2010 15:16

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 475013)

Und wieder gelingt es dir, mir aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, ich schicke schon mal eine Mail nach Buschhütten, damit die uns gemeinsam in die vorletzte Startgruppe stecken :Cheese:

So Gott will, starte ich beim Rennsteiglauf, statt in Buschhütten.

Kruemel 23.10.2010 16:25

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 462097)
Krümel, für dich:

Anhang 5677

Gerade aus dem Urlaub zurück und das hier gefunden :Blumen:

Ich gucke mal was ich für Sindelfingen organisieren kann. :Huhu:

Icey 28.10.2010 11:24

Um nochmal auf den Punkt hier zurückzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt hab, is quasi morgen der Termin oder?
Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 473887)
Ich muß bis Ende nächster Woche die Sammelunterkunft buchen.

Tragt euch also rechtzeitig ein, falls ihr dort übernachten wollt oder sagt mir gegebenenfalls, welches Zimmer ihr noch braucht.

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 474396)
Dem schließe ich mich an. Habnur keine Lust unter ner Brücke zu pennen ;)

Ich würd sagen, dann übernachten wir halt in einem Zimmer und vielleicht noch irgendwer dazu. Einverstanden?
Soweit ich das verstanden hab kann man die 2+2 Zimmer ja auch als 2+1 bzw. normales DZ nutzen.

keko 28.10.2010 12:16

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 477544)
Ich würd sagen, dann übernachten wir halt in einem Zimmer und vielleicht noch irgendwer dazu. Einverstanden?
Soweit ich das verstanden hab kann man die 2+2 Zimmer ja auch als 2+1 bzw. normales DZ nutzen.

Ja, das 2+2 DZ wäre halt pro Person billiger.

Tragt euch einfach bis zum Wochenende in ein 2+2 Zimmer ein und wer übrig ist, soll die entsprechende Zeile (EZ, DZ,...) nach hinten erweitern.

Ich werde am Wochenende dann die Zimmer an das Hotel durchgeben.

NewTri 28.10.2010 14:41

Zimmer

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 477544)
Um nochmal auf den Punkt hier zurückzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt hab, is quasi morgen der Termin oder?
.

Ich habe mich für Samstagabend mal bei Propellerente einquartiert.

@Propellerente: Keine Sorge, bin pflegeleicht.....

propellerente 28.10.2010 18:14

Zitat:

Zitat von NewTri (Beitrag 477653)
Ich habe mich für Samstagabend mal bei Propellerente einquartiert.

@Propellerente: Keine Sorge, bin pflegeleicht.....

Geht klar!! Noch einer ohne Zimmer bzw. Bett für Samstag Nacht?

Grüße in die Schwimmrunde

@Keko: Sag mal, übernimmst du auch die Reservierungen für die Nacht von Freitag auf Samstag? Bitte kleine Info., falls das nicht klappen sollte. Triakíng hätte ansonsten noch mind. eine etwas teurere Ausweichmöglichkeit parat. Wir würden uns dann selbst darum kümmern. Du sollst ja noch ein wenig geschont werden ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.