![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und wieder gelingt es dir, mir aus dem Weg zu gehen. Ich glaube, ich schicke schon mal eine Mail nach Buschhütten, damit die uns gemeinsam in die vorletzte Startgruppe stecken :Cheese: |
Zitat:
So Gott will, starte ich beim Rennsteiglauf, statt in Buschhütten. |
Zitat:
Ich gucke mal was ich für Sindelfingen organisieren kann. :Huhu: |
Um nochmal auf den Punkt hier zurückzukommen. Wenn ich mich nicht verzählt hab, is quasi morgen der Termin oder?
Zitat:
Zitat:
Soweit ich das verstanden hab kann man die 2+2 Zimmer ja auch als 2+1 bzw. normales DZ nutzen. |
Zitat:
Tragt euch einfach bis zum Wochenende in ein 2+2 Zimmer ein und wer übrig ist, soll die entsprechende Zeile (EZ, DZ,...) nach hinten erweitern. Ich werde am Wochenende dann die Zimmer an das Hotel durchgeben. |
Zimmer
Zitat:
Ich habe mich für Samstagabend mal bei Propellerente einquartiert. @Propellerente: Keine Sorge, bin pflegeleicht..... |
Zitat:
Grüße in die Schwimmrunde @Keko: Sag mal, übernimmst du auch die Reservierungen für die Nacht von Freitag auf Samstag? Bitte kleine Info., falls das nicht klappen sollte. Triakíng hätte ansonsten noch mind. eine etwas teurere Ausweichmöglichkeit parat. Wir würden uns dann selbst darum kümmern. Du sollst ja noch ein wenig geschont werden ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |