triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

runningmaus 23.01.2011 16:32

@Nopogo: Dankeschön - wow....
obwohl ich da schon lange nicht mehr unterwegs war, erkenne ich immernoch manche Ecken im Frankfurter Stadtwald... und auf'm Jacobi-Weiher waren wir früher Schlittschuhlaufen :)

maifelder 23.01.2011 16:44

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 523717)
...eben sind im Stadtwald auch noch ein paar Schneeflocken herunter gekommen. Bin schöne 2h durch den Forst südlich der Stadt gepflügt. Morgen fällt dann auch die 1000Km-Marke im Januar, unverhofft früh.

1000km und wir haben noch einpaar Tage im Januar, Respekt. :Blumen:

pXpress 23.01.2011 17:22

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 523725)
Nopogo hat's im Blog geschrieben: In und um Frankfurt sind wir ja seit dem 4./5.01. fast "schneefrei" und haben viel Glück mit dem Wetter, sonst wäre diese Km-Summe um diese Zeit auch kaum möglich. Dafür ist der "Schwimm-Tacho" bei mir noch fast auf Null...das muss sich schleunigst ändern, sonst kommt der IM im Juli wieder viel zu früh und völlig überraschend ;)

Na dann mal ab ins Wasser. ich hatte im Dezember ein UM-Seminar das mir schwimmtechnisch eine Motivationsschub gebracht hat, bin im Januar schon soviel wie lange nicht mehr in einem Monat geschwommen. Die 1000 km Rad krieg ich wohl erst Mitte Februar voll.

Hoppel 23.01.2011 19:16

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 523705)
Auch hier war das Wetter wieder bestens, kalt zwar, aber trocken:

Gestern war ich noch ungeahnt kreativ:

Klick

Na, wer kennt das Lied noch?

Nopogobiker

Schöne Idee mit dem Video - das Lied kenn ich auch :Cheese:
Hätte dich am Anfang ja gerne einhändig durch die Schikane fahren sehen ...

endorphi 23.01.2011 20:11

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 523795)
Das mit dem Schwimmtraining nehme ich mir immer wieder vor, lande dann aber meist doch auf dem Velo :Blumen: Dabei habe ich mir extra ein Schwimm-Video sowie ein Buch gekauft. Beim Lesen klingt das auch immer alles so einfach und leicht, sodass ich mir denke "Prima, das probierst du aus, gleich morgen...oder übermorgen, oder am Tag danach" :Cheese:

Das kommt mir irgendwie so verflucht bekannt vor, vielleicht sollten wir uns gegenseitig irgendwie antreiben....

Wassertraeger_HAM 23.01.2011 20:34

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Cafe-Stopp im Garten des Kalifen

endorphi 23.01.2011 20:43

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 523807)
"Okay, aber lass uns vorher noch einmal auf's Rad schwingen um den Thread hier mit Fotos zu beleben. Danach geht's dann laufen und anschließend schwimmen." So geht das ständig, irgendetwas ist immer wichtiger als das Bahnenziehen im Wasser ;) Aber sobald die Termine für die Swimnights feststehen, gibt's keine Ausreden mehr :Huhu:

So wird das nie was:Cheese:

drullse 23.01.2011 20:58

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 523705)
Na, wer kennt das Lied noch?

Hehe, die CD hab ich auch hier stehen... :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:50 Uhr.