![]() |
Hallo Liebe Freunde
Anmeldugen für 2019 sind am 22.11 gestartet und wir sind bereits ca. 50% belegt ! Beide für Elbaman (226km) und Elbaman73 (halb Distanz) Wir sind sehr zufrieden dass Max Kirmeir, der Sieger in 2018, seine Teilnahme bereits bestätigt hat. Shon etwa 25 Deutsche sind registriert. Freuen Sie sich auf viele andere deutschsprachige Freunde !! Wir erwarten auf dich in unserem kleinen Paradies: Elba Insel ! Anmeldung > https://www.endu.net/it/events/elbaman-2/entry Unsere YoutTube Channel > https://www.youtube.com/channel/UCXv..._as=subscriber Informazionsanfrage > iscrizioni@nextrace.net Marco - ELBAMAN www.elbaman.it |
Da ich nach einer neuen Herausforderung für 2019 gesucht und eure ganzen positiven Kommentare gelesen habe, wird es für mich nun die Premiere auf Elba. Bin schon sehr gespannt :Cheese:
|
Besten Dank! Das werde ich mir mal alles in Ruhe durchlesen und dann evtl. noch ein paar Fragen stellen.
Starten werde ich übrigens auf der langen Distanz und vielleicht bekomme ich meine Freundin noch überzeugt auf der MD mitzumachen. ;) |
Zitat:
Schön langsam sollte ich dann glaub doch mal mit den etwas längeren Einheiten anfangen, nicht das das dann doch am 29.09. mit einer ungewollten Espressopause an der Strandpromenade von Marina di Campo endet. :dresche Zumindest weiß ich seit dem Wochenende das Hitze kein Problem ist.:Lachen2: |
Nur um das noch einmal klar zu stellen. Hippo bekommt für seine Tips die er hier postet keinerlei Unterstützung vom Elbaman. Er ist einfach rundum begeistert von diesem Wettkampf, daß er möglichst viele daran teilhaben lasssen will!
Ich glaube jeder der schon mal auf Elba dabei war wird seine Begeisterung zu verstehen wissen!:Blumen: |
Zitat:
Und es gibt noch einige Wettkämpfe ausserhalb von Ironman die sehr empfehlenswert sind. Ein IM-Startgeld zahle ich auch lieber nicht mehr um auf überfüllten Strecken einen Triathlon zu machen. Felix |
So, habe nun auch mal die Tickets für die Fähre bestellt - hab's natürlich auch über elbaman.it gemacht ;)
Kann jemand der erfahrenen Teilnehmer etwas über den Asphalt-Belag der Radstrecke und über die gewählte Rad-Übersetzung sagen. Besten Dank! Stephan |
Der Asphalt ist rauer, als bei uns. Dazwischen gibt es teilweise einige Löcher. Der Zustand der war allgemein als OK zu bezeichnen. Einfach die Tage vorher mal die Strecke abfahren und dann sieht man schon die schlechten Stellen.
Ich war auf der MD unterwegs. Übersetzung war 53/39 vorn und hinten 12/27. Für mich OK, andere würden hinten noch etwas größer gehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |