![]() |
Zitat:
Nein, ich werde wohl mit ner Assos Radfahren, Trikot mit langem Reissverschluss und großen Rückentaschen. Beim Laufen ziehe ich mich eh komplett um. Habe schon Shirts ohne Arme versucht, da bekomme ich nen Wolf, bei Sprinterhosen ebenfalls. Alternativ meine geliebten Adidasshirts mit integriertem Pulsgurt. |
Zitat:
Also entfällt die Möglichkeit, dass ein Helfer beim Anziehen des Lang- Teil einen helfen darf! |
Zitat:
Nebenbei: wer bitte von den Profis macht denn nen kompletten Strip? Das kostet die doch viel zu viel Zeit... |
Zitat:
Aber grundsätzlich wäre das vermutlich verboten gewesen. Es kommt dann ja auch immer darauf an, in welcher Region man sich befindet. |
das man bei den pro´s auf keinen fall hand anlegen soll....verstehe ich, aber wenn sich der hans auf platz 1697 liegend in t2 oder t1 so in seinen klamotten verknotet....who cares
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Z.B. ein Andreas Raelert und eine Nicole Leder tragen auch einen Tri-Einteiler/Anzug zum Schwimmen drüber. Und sind die disqualifiziert worden?;) Also Einteiler drüber beim Schwimmen ist kein Problem. http://www.tri-mag.de/index.php?opti...2_itemId=20932 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |