![]() |
OB ES FOTOS GIBT!!
|
Ich hab eins auf facebok gesehen :Cheese:
|
Also, als ich eben Arnes Postings gesehen habe, fühlte ich mich so an Statler und Mandarine erinnert :Lachen2:
Es folgte ein schmunzeln, dann ein wissender Blick nach rechts oben und was ist? :confused: Alles unspektakulär ! :Gruebeln: So ne Verarsche von Arne :Nee: Ich schmeiß mich weg :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
..Leider von mir nur das eine auf der Facebook Seite
Gruss badenser |
![]() |
Ach war das schön. Wetter Top, nette Mitfahrer. Zum Abschluss gabs noch ein Nährstoffausgleich am Campingplatz, dann Heimfahrt und ne kleine Dusche und jetzt gehts mir richtig gut:Lachen2:.
Danke nochmal an Björn für die Anfangsführung und den Panneneinsatz :Blumen:, ebenso an MatthiasR :)der uns anschließend weiter über die Strecke geführt hat, denn wenn die Frischlinge vorne fahren, fahren sie blindlings jede Abfahrt runter und vergessen das links Abbiegen (geht auch zum Parkplatz vom Friedhof) Hoffe die Anderen sind auch gut zu Hause angekommen. lg Klaus :Huhu: |
Zitat:
Sehr schön ists geswesen. Nette Leute, nette Tour und ein wirklich sehr netter und hilfsbereiter Badenser :Blumen: :Blumen: :Blumen: LG und gutes Nächtle Arman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |