![]() |
Zitat:
Sind doch 4 Damen drauf, wozu dann noch für jeden einen eigenen Adventskalender :Cheese: |
Zitat:
Viel Spass damit:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
aber da sitzt ein Vögelchen...ein Weihnachtsmännchen auf dem Quer-Ast, ist das ein Baum?:Lachanfall: und nun?
|
Für mich siehts aus wie ganz profanes Niedereggermarzipan. Vögelschen hin oder her.
|
ja das Niederegger Zeichen erkenne ich auch da obend, aber wo ist das Marzipan?:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: ... da steht auch noch was von "Wein" drauf ... :Gruebeln: ... und "Speck", oder so ... :Lachen2: |
2 leute ein Gedanke, das passt ja wieder;)
ich muss jetzt schlafen, habe nur noch 6 Stunden dafür:( aber nach dem Training eben bin ich jetzt garnicht müde, aber ich muss:Schlafen: |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stell ihr euch jetzt absichtlich doof? :-((
|
Ach, das www.weinmitspeck.de (oder so) da quer drüber :Lachanfall:
|
Ich habe übrigens keine Adventskalender, wenn ich das mal anmerken darf ... :(
... obwohl ich zwei schöne veschenkt habe ... :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ich hab mal die Adresse vom Bild gespinkst:
www.weinkontor-luebeck.de Nur, falls noch wer den Kalender haben will - oder neonhelm neues Marzipan braucht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War bestimmt eine neonhelm-spezial-Anfertigung ...
So, ab ins Bettchen ... ![]() Einen schönen Abend noch! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber augenscheinlich ist's immer der gleiche Mini-Barren, der da rauskommt. Da bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Aber egal, es gibt wenig, das besser ist, als frisches Marzipan. Außerdem erinnert es mich an den Norden. Weinfässchen hört sich ja verlockend an, so von wegen nett ein Glässchen am Abend. Aber ich mag Wein genauso wenig wie harte Sachen. Ich probier ja seit 25 Jahren, aber das Zeug wird auch mit dem Alter nicht besser. ;) Die einzige Ausnahme ist da Glühwein. Aber der schmeckt ja auch nicht mehr richtig nach Wein... :Cheese: |
Zitat:
Mir gehts wieder gut, aber ich bin nicht scharf drauf sowas nochmal zu machen :( Gestern hab ich dann ab 3 mal locker 12 Stunden gepennt :Cheese: So, dann warte ich jetzt mal darauf, dass die Leute kommen und meine Küche fertig machen ......... Liebe Grüße, Phoebe, die auch keinen Adventskalender hat :Weinen: |
Ach, weil ich noch immer warte und es gerade sehe :Lachanfall:
Wenn sich mal wieder jemand beschwert, weil ich sage, dass er alt ist, dann könnt ihr euch vertrauensvoll an Arne wenden, das TV-Team findet nämlich auch, dass ältere Triathleten ab 35 losgehen.................... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Na super,
dann gehöre ich ja auch schon zu den älteren Triathleten :( sowas hebt die Stimmung ungemein :Nee: naja, noch 5 Tage Arbeiten und 3 Tage Schulung dann hab ich erstmal Urlaub :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Quatsch, war nur Spass :Blumen: Die letzten Tage gehen sicher ganz schnell rum und dann kannst du dich erholen :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Siehst du das passiert ohne Mann;) Mist ich bin alt |
Zitat:
Das tollste finde ich, wäre jetzt vor 200 Jahren, dann wäre ich wahrscheinlich schon 5 Jahre tot. :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |