triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Wandergsellin 20.02.2011 20:23

Wir sind auch wieder daheim und superhappy über so ein gelungenes Wochenende! Toll, wieder so viele nette Menschen getroffen zu haben, nur leider muss ich mich jetzt schwer beherrschen, mich über meinen Preis herzumachen :Cheese:

Tausend Dank an keko für die super Organisation und an La_gune für die guten Techniktipps.:Blumen: Jetzt weiß ich, um welche Baustelle ich mich als nächstes kümmern muss (abgesehen von einfach mal öfter schwimmen gehen:Lachen2: )

Diver 20.02.2011 20:34

so wir sind auch wieder zu Hause!

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 537033)
Keko schafft es sogar den hartnäckigsten Fällen Kraulen beizubringen
Sifi war wieder supertoll. Ich wundere mich jedesmal, dass man nur nette Leute kennenlernt.:)
Die Mischung aus Wettkampf, Sport, Essen und Plauderei war wieder mal perfekt. Vielen Dank an Keko, die zahlreichen Helfer und alle Teilnehmer.

Da kann ich mich nur anschließen:Blumen: Es hat super Spaß gemacht!
Und ich fand euer Duell war eines der absoluten Highlights gestern!

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 537089)
Oje, oje. Ich hab schon letztens geschrieben, daß ich in 3 Wochen in Bonn zusehen muß, daß Godie nicht vor mir aus dem Wasser kommt. Jetzt weiß ich: Das wird hart :cool:

Ich kann wahrscheinlich in Bonn nicht, weil ich arbeiten muss:(

@ Keko, kannst du noch mal nach meiner 50 Beine Zeit schauen, auch wenn's eigentlich egal ist, aber ich glaube ich war einen Tacken schneller.:Blumen:

PippiLangstrumpf 20.02.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 537211)
Ich kann wahrscheinlich in Bonn nicht, weil ich arbeiten muss:(

Hab's schon im Gesichts-Buch gelesen - schade, seeehr schade :(

Icey 20.02.2011 20:58

Sodele hier mal meine Bilder: Bilders

Wenn jemand die Originale haben will bitte bescheid sagen, dann muss ich mal schaun wie ich des mach. Einzelne Bilder kann ich problemlos hochladen. :)

Die Videos mach ich heut nimmer. Muss mal schaun wie ich die am besten hochstell. Sind ja nur 800MB. :Maso:

keko 20.02.2011 21:04

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 537211)
@ Keko, kannst du noch mal nach meiner 50 Beine Zeit schauen, auch wenn's eigentlich egal ist, aber ich glaube ich war einen Tacken schneller.:Blumen:

Durch deinen Hinweis habe ich was ganz Dummes festgestellt. Weil ich die Zeiten als hh:mm:ss angeben, obwohl es beim den kurzen Schwimmzeiten Hunderstel sind, die bis zu 99 gehen können, rundet das Sheet alles größer als 59 automatisch. Der Fehler sollte aber nur bei den 50er Sprints auftreten. Ich werde das morgen nochmal formatieren.

Diver 20.02.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 537229)
Sodele hier mal meine Bilder: Bilders

Danke, sehr schöne Bilder:Blumen:

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537232)
Durch deinen Hinweis habe ich was ganz Dummes festgestellt. Weil ich die Zeiten als hh:mm:ss angeben, obwohl es beim den kurzen Schwimmzeiten Hunderstel sind, die bis zu 99 gehen können, rundet das Sheet alles größer als 59 automatisch. Der Fehler sollte aber nur bei den 50er Sprints auftreten. Ich werde das morgen nochmal formatieren.

Ebenfalls Danke:Blumen:

keko 20.02.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 537166)
Ganz herzlichen Dank an alle, vor allem an unseren Keko!! :bussi:

Jetzt reichts langsam!! :Lachen2: Erstens ist mir das sowieso irgendwie unangenehm und zweitens helfen viele andere auch kräftig mit. :Blumen:

keko 20.02.2011 21:17

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 537199)
@keko Ich habe keine Wertung in meiner Lieblinsdisziplin Badewanne ?

Ja, da war noch ein Badwannenblatt, dass ich erst gefunden habe. Eigentlich müsste jetzt jeder mit seiner geschwommenen oder gebadewannten Zeit auf der Liste sein:
https://spreadsheets.google.com/ccc?...IKzqMUN#gid=44

Wie gesagt, auf den kurzen Strecken könnte hinten von Fall zu Fall ein Rundungsfehler entstanden sein. Das bessere ich morgen nach.

Die Durchgangzeiten bei den 1000ern trage ich auch noch nach. Aber jetzt habe ich echten keinen Nerv mehr. :Cheese:

Danke nochmal an alle für´s mitmachen!

powermanpapa 20.02.2011 21:21

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537239)
Jetzt reichts langsam!! :Lachen2: Erstens ist mir das sowieso irgendwie unangenehm und zweitens helfen viele andere auch kräftig mit. :Blumen:

sei lieber froh das Ich Dir nicht auch solche KUSS Smilies schicke :bussi:

ansonsten!

SELBSTVERSTÄNDLICH auch DANKE an alle Betreuer Coaches Kuchenbacker Kekse und Toffies Mitbringer und auch an alle die willig dem strengen Pfiff folgten :Blumen:

keko 20.02.2011 21:21

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 537191)
Und dass mein göga sogar Badewannen-keko-Besieger ist, ist das eigentliche Highlight des Wochenendes... :Lachanfall:

Der hat sicher viel in der Badewanne trainiert. Das könnte ich mir gut vorstellen :Cheese:

Schleichfloh 20.02.2011 21:21

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537242)

Die Durchgangzeiten bei den 1000ern trage ich auch noch nach. Aber jetzt habe ich echten keinen Nerv mehr. :Cheese:

wenn du das nächste Mal ein Notebook für mich hast, tipp' ich dir das quasi online ... :cool:

soloagua 20.02.2011 21:21

@ keko:bussi:
Hast Dir einen schönen Restabend verdient!

crema-catalana 20.02.2011 21:22

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537244)
Der hat sicher viel in der Badewanne trainiert. Das könnte ich mir gut vorstellen :Cheese:

Da hast du nicht unrecht... :cool:

powermanpapa 20.02.2011 21:24

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 537245)
wenn du das nächste Mal ein Notebook für mich hast, tipp' ich dir das quasi online ... :cool:

Bring ich mit!

@Keko---selbstverständlich darfst du jetzt endlich wieder mal zu deiner Frau

ABER ZUERST NOCH DIE 100m DURCHGANGSZEITEN VOM tausender :Lachen2:

Späässle! reicht morgen früh noch :Huhu:

PippiLangstrumpf 20.02.2011 21:25

Zitat:

Und dann mobiles Internet und schon haben wir Realtime-Übertragung :liebe053:

keko 20.02.2011 21:26

Zitat:

Ja, so wird das sein! Du sitzt mit dem Laptop vorne in dem Bademeisterzimmer, jemand bringt dir die gerade geschwommenen Zeiten, du tippst sie ein und das Forum ist immer auf dem neuesten Stand :Cheese:

Schleichfloh 20.02.2011 21:28

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537252)
Ja, so wird das sein! Du sitzt mit dem Laptop vorne in dem Bademeisterzimmer, jemand bringt dir die gerade geschwommenen Zeiten, du tippst sie ein und das Forum ist immer auf dem neuesten Stand :Cheese:

nööööö....im Bademeisterzimmer mag ich aber nicht sitzten, da ist mir zu wenig los

@pmp: Bitte auch VERLÄNGERUNGSKABEL!

Schleichfloh 20.02.2011 21:29

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 537250)
Und dann mobiles Internet und schon haben wir Realtime-Übertragung :liebe053:

das ist aber dann noch lang kein Grund, nicht zu kommen :Huhu:

powermanpapa 20.02.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 537255)
nööööö....im Bademeisterzimmer mag ich aber nicht sitzten, da ist mir zu wenig los

@pmp: Bitte auch VERLÄNGERUNGSKABEL!

geht wireless :Lachen2: :Lachen2:

keko 20.02.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 537255)

Dann hock dich vorne aufs Sprungbrett drauf. Dann kann dir jeder gleich die Zeiten zurufen und es geht noch schneller. Du kannst dann sogar die Zwischenzeiten eintippen!! :cool:

powermanpapa 20.02.2011 21:31

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 537256)
das ist aber dann noch lang kein Grund, nicht zu kommen :Huhu:

StimmT

geht NIX über Real Life

Schleichfloh 20.02.2011 21:32

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 537257)
geht wireless :Lachen2: :Lachen2:

auch der Akku :Cheese:

soloagua 20.02.2011 21:33

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537258)
Dann hock dich vorne aufs Sprungbrett drauf. Dann kann dir jeder gleich die Zeiten zurufen und es geht noch schneller. Du kannst dann sogar die Zwischenzeiten eintippen!! :cool:

Das geht nicht. Ihr Profis sprizt zu viel bei der Wende !;)

Schleichfloh 20.02.2011 21:33

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537258)

dann dürfen aber bestimmte Leute keinen Startsprung machen, sonst ist nicht nur der Floh nass, sondern auch das Notebook :Huhu:

powermanpapa 20.02.2011 21:38

Zitat:

Zitat von Schleichfloh (Beitrag 537260)
auch der Akku :Cheese:

meiner schon ;) :Lachen2:

powermanpapa 20.02.2011 21:39

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 537261)
Das geht nicht. Ihr Profis sprizt zu viel bei der Wende !;)

hast du Angst das Föhchen nass wird? :Cheese:

soloagua 20.02.2011 21:40

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 537266)
hast du Angst das Föhchen nass wird? :Cheese:

Die kann das wohl ab, aber das Laptop ?

powermanpapa 20.02.2011 21:43

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 537268)
Die kann das wohl ab, aber das Laptop ?

dann stülpen wir ihr einfach nen Kleidersack mit Guggfenster über :)

soloagua 20.02.2011 21:48

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 537271)
dann stülpen wir ihr einfach nen Kleidersack mit Guggfenster über :)

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Das wird der Brüller!
Ein Flohsack sozusagen!

crema-catalana 20.02.2011 23:06

Nochmal offiziell

FMMT und Godi - ihr seid meine persönlichen Sifi 2.0 -Helden!!!!

HAMMMERGEIL, was ihr beiden da für eine Steigerung hingelegt habt.

Klar gab es super Leistungen noch und nöcher (naja, von meiner Badewannenperformance mal abgesehen...) - aber eure 1000-m-Zeit ist einfach GRANDIOS!!!!

Im Staub liegend.
crema.

Wombat 20.02.2011 23:36

:Huhu: War wirklich ein sehr schönes Wochenende! Vielen Dank an alle Organisatoren! Hat wirklich alles super funktioniert.

Bin mächtig stolz auf mich, dass ich unter 23 min geblieben bin.... :cool: und die 12 sec bis zum Kässpätzle hole ich auch noch auf....

Sifi 3.0 wird es ja auch wieder geben!

Vielen Dank für die Tipps heute, Neonhelm, Dieda und Schleichflo. Dann weiss ich ja was ich in der nächsten Zeit zu tun habe...:Cheese: :Cheese:

neonhelm 21.02.2011 07:03

Zitat:

Zitat von Wombat (Beitrag 537318)
Vielen Dank für die Tipps heute, Neonhelm, Dieda und Schleichflo. Dann weiss ich ja was ich in der nächsten Zeit zu tun habe...:Cheese: :Cheese:

Gerne. Das nächste mal haben wir dann auch wieder mehr Zeit zum Üben. :)

Das war wirklich ein sehr nettes Wochenende. Schon lange nicht mehr in einer Shisha-Bar fast versackt... :)

Statler 21.02.2011 07:34

Guten Morgen,

die Eindrücke von SiFi haben sich jetzt einbisschen gesetzt und jetzt muß ich auch meinen Senf dazugeben.
:Danke:
an Keko und seine Sheriffs.
Keko,der alte Knochen,ist halt immer noch der Gott auf den 1000m.Respekt.

Ich war von vielen Schwimmern wirklich beeindruckt,welche Fortschritte sie in den letzten Monaten gemacht haben.Super.
Es ist auch schön zu sehen,dass junge Talente,wie Macca
nachkommen.Da geht was,bei diesem jungen Mann.

Mir war ja immer bekannt,dass die Wandergsellin sehr gut schwimmen kann,aber Crobi und Diver haben echt gerockt.
Auf Urmeli bin ich auch mega stolz.Was ne Leistungssteigerung.:liebe053:

Die Liste könnte immer so weitergehen,weil natürlich auch die Männer einiges zu bieten hatten.
Kruemels Badehosen waren,wie immer, ein Hingucker.
Keiner schwimmt 50m Delle schneller als la_gune.
Göga,der Badewannenschwimmen-Keko-Bezwinger...
und und und

Ich habe mich sehr gefreut viele neue Gesichter kennenzulernen,vorallem unsere Kraichgau-Rookiene.;)
Ausserdem mußte ich feststellen,dass einige Athleten
nicht nur beim Schwimmen Ausdauer besitzen.Nein,auch an der Bar geht da so einiges.

Es war ein tolles Wochenende mit Euch !!!

:Huhu:
der Coach

glaurung 21.02.2011 07:39

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 537341)
Keiner schwimmt 50m Delle schneller als la_gune.

Wenn er aber mit Vorermüding ins Rennen geht, ist er erwiesenermassen zu schlagen.......... :Cheese: :Cheese:

Statler 21.02.2011 07:53

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 537342)
Wenn er aber mit Vorermüding ins Rennen geht, ist er erwiesenermassen zu schlagen.......... :Cheese: :Cheese:

Ich habe den Anschlag gesehen,geschlagen hast Du ihn nicht.
Du bist auf einer Augenhöhe.;)

Du hast Dich aber gut gemacht, junger Mann !!!
Man muß Dir am Abend vorher nur genug Sprit geben,dann geht was.:Lachanfall:

keko 21.02.2011 07:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 537341)
Es ist auch schön zu sehen,dass junge Talente,wie Macca
nachkommen.Da geht was,bei diesem jungen Mann.

Seine Leistung ging leider ein wenig unter, er ist ja erst 16. Zum Glück wurde er wenigstens Sifi-Man :Cheese: Wenn er so weitertrainiert, ist er nächstes Jahr locker im Bereich von 13.xx beim Laufen und Schwimmen.

Statler 21.02.2011 08:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 537345)
Seine Leistung ging leider ein wenig unter, er ist ja erst 16. Zum Glück wurde er wenigstens Sifi-Man :Cheese: Wenn er so weitertrainiert, ist er nächstes Jahr locker im Bereich von 13.xx beim Laufen und Schwimmen.

Ja,der junge Mann hat viel Potenzial,aber ich habe es schon am Wochenende gesagt,man muß seine Schwimmtechnik jetzt
verbessern.
Ich hoffe,er hat einen richtigen Schwimmcoach.
Wenn der junge Mann lernt sich richtige lang zu machen und den Zug richtig nach hinten durchzieht,könnt ihr alten Knochen einpacken.:Lachen2:

Du bist da ein echtes Vorbild.
Gelernt ist gelernt.:Blumen:

kupferle 21.02.2011 08:24

Damit es nicht komplett untergeht.

Ich muss erst mal ein großes Sorry an Keko aussprechen.Hatte im Vorfeld ja mitgeteilt, dass ich wenigstens zum Treffen komm.
Bei uns im Ort war Faschingsumzug und ich musste arbeiten.
Geplant war dann bis 17.00 Uhr Dienst und dann kurz duschen und im Tiefflug gen Sindelfingen.

es kam ganz anderst....als mein Cheffe feststellte, dass der Umzug deutlich größer ist als gedacht und viel mehr "Gäste" da sind, hat er kurzerhand meinen Dienst bis 22.00 Uhr verlängert..:( :Nee:

Hat mich schwer angekotzt,aber mein Job geht nun mal vor.

Falls Unkosten bezüglich meines Essens entstanden sind, werd ich die natürlich begleichen!
Hätte mich noch abgemldet, aber Kekos Nr. war noch in meinem PN-Fach hier im Forum.

Nächstes mal nehm ich offiziell frei!Wie die Leute an Fasching sind, ist echt unglaublich.Sonst das Maul nicht aufkriegen-da aber jeden und alles volllabern....angemalt wurde ich auch noch....

Gratulier Euch aber zu Euren Zeiten!Da muss ich noch ziemlich viel trainieren!:Blumen:

Godi68 21.02.2011 08:39

@crema: + :bussi:

PS: Kannst du eigentlich radeln? Ich mach mir Sorgen wegen dem 19.06.

maultäschle 21.02.2011 09:06

Vielen Dank auch von mir an keko für die ganze Arbeit und Organisation, den vielen fleissigen Bäckern für die leckeren Kuchen, den Preisstiftern und allen Teilnehmern für 2 superschöne Tage :liebe053:

Leider habe ich die meisten am Sonntag nach dem Duschen verpaßt und konnte mich nicht verabschieden :( Deshalb auf diesem Weg nochmal viele Grüße an alle :Huhu: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.