![]() |
Zitat:
Nach der Erklärung "ma seur....sans chocolat....noel...depression..." musste er breit grinsen und sagte, er kenne das, seine Frau sei genauso... :Lachen2: |
Und Eure Inzucht war ihm egal, denn das war des Briten Problem?
|
Zitat:
|
Der NYC Radhelm
|
Zitat:
Contessa gibt es hier bei uns das ganze Jahr....Werksverkauf |
Könnt ihr das Thema nicht noch aussen vor lassen?
Dasses nicht in drei Wochen wieder mit dem Lebkuchenverkauf losgeht, ist doch nur der Tatsache geschuldet, dass mittlerweile vorm Advent noch Halloween kommt. Vorn paar Jahren ging doch das Weihnachtsgeschäft schon am 22.9. los und das iss nu wirklich nicht das, woran ich jetzt, gut 3 Wochen vorher, gerne erinnert sein will... |
Also Lebkuchen gibt es traditionsgemaess - sprich seit den letzten paar Jahren - ab Ende August. Ab Dezember will die doch auch keine Sau mehr essen.
|
Hey dude, du bist doch sonst nicht so: warum keine bilder von den oben-ohne-ladies im cp?!:Cheese:
http://nyc.barstoolsports.com/random...as-a-huge-hit/ :Huhu: |
Zitat:
außer bei WKs :Lachanfall: |
Zitat:
|
Breast day ever? Lesbentournee! ;)
|
ISS rüstet auf!
Die US-Raumfähre soll unter anderem mehrere Tonnen Nahrungsmittel, ein neues Schlafabteil, ein Laufband und einen Gefrierschrank zur ISS bringen.
cnn -Das Laufband ist dort wenigstens nicht so schwer, nachdem ich in der Woche eines mit durch ein Haus hieven durfte, weiß ich was die -dinger wiegen (>100kg);) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Holy Feckin Hell!
Hat noch jemand Mayfly in US11,5 im Keller liegen, die er nicht braucht? (Dachboden oder Schrank auch ok) Ende September traegt sich hier in NYC die 5th Avenue Mile zu. 1,6km vom Metropolitan Museum runter zur 60ten (bei Apfelladen) entlang des Zentralparks. Da muss ich spasseshalber - eine vernuenftige Vorbereitung steht (gelinde gesagt) leicht im Widerspruch zur Marathonvorbereitung - natuerlich dabei sein. Vor vier Jahren kaufte ich ein Paerchen Mayfly. Der Testlauf war ernuechternd. Ich konnte mir nicht vorstellen in den Dingern mehr als 2km zurueckzulegen. Ab in den Exotenschank damit! Und da (ok, die Schraenke wechselten von Basel nach Dublin nach NYC) holte ich sie heute wieder heraus, um sie beim Abendjog auszufuehren. Um es mit Wurzi zu sagen: HEUREKA! Die haben ja mehr Daempfung als meine ausgelutschten Lunar Racer mit denen ich heute morgen noch 20km lief. Deshalb: 1. Hoffnung fuer alle: Selbst nach 10 Jahren Laufen konnte ich offensichtlich meine Technik noch verbessern. Und 2. Hat noch jemand Mayfly in US11,5 im Keller liegen, die er nicht braucht? (Dachboden oder Schrank auch ok) |
Zitat:
Zitat:
|
Ich bin sicher Ihr erinnert Euch daran:
Well, times are changing: Schoen ist's dennoch immernoch da oben, wie auch Boulder ein Traum ist. Unglaublicher Sonnenaufgang ueber den wide planes und die Trails voller Visors, Compression Socks und Oakleys. :Lachen2: Dazu zwei Japanesinnen - ich glaub' die eine war die ehemalige Marathonweltrekordlerin - in lang-lang joggend. Das Ganze bei morgens 17 Grad und nachmittags 28. Laesst sich aushalten. Samstag steigt ne grosse Geburtstagsparty, wo der neueste Boulder Tratsch und Klatsch ausgetauscht wird. [Noch ein kleiner Hinweis an Sandra und Yvonne: lasst es ruhig angehen die naechsten Wochen, es ist vergebene Liebesmueh.] |
Ach dude:Weinen: :Weinen: :Weinen:
bestellste schöne Grüße von Bi.. To.. and the little child.:Blumen: Ich hoffe wir kommen am WOE dazu ihr (euch) zu schreiben und die Fotos zu schicken. Aber du weisst ja, mein grottenschlechtes Englisch... |
[quote=dude;273321]Ich bin sicher Ihr erinnert Euch daran:
... irgendwie kommt mir das bekannt vor. Timber Lake?! Sag, dass es nicht wahr ist. Ich war da mal vor zig Jahren. An diesem See fing ich auf Fliege eine gigantische und wunderschöne cutthroat. 22inch! Gruß Christian - ... someday joining the Ulua 100lb-plus Club.... |
Lake Isabelle? Brainard Lake National Park oberhalb Boulder/Ward, unterhalb des Continental Divide.
|
Meanwhile in Boulder/CO...
|
Schöne Bilder, dude, die stimmen selbst mich milde :cool: .
|
:Prost:
So kurz vor Zofingen... Falls Du dort Sprecher bist, bitte dem Sebastian Retzlaff einen Gruss ueber's Mikro auf die Strecke geben! "Gruss von Uli, sollst Deinen Hintern bewegen!" :cool: [PC genug?] |
Hier, dude, sachma, wie bistn da nu eigentlich hingekommen?
Den meisten Teil sicher mitm Fliegerzeug, aber dann? Mietwagen, Taxi, oder wie? |
abgeholt vom homestay Denver airport.
fee kam gleichzeitig von Philly an. gibt aber auch ein bus, den ich auf dem rückweg nehme. |
Zitat:
|
einer der hauptgründe warum ich rad/tri nicht vermisse. nur bordgepaeck.
|
Zitat:
*Neid an* So einen hab ich noch nie gesehen ......... *Neid aus* Haste das Bild selbst gemacht oder bist du wieder irgendwo klauen gegangen? :-(( Die anderen Bilder sind auch sehr schön :Blumen: |
Selbst gemacht, extra fuer Dich. Ich weiss doch, dass Du auf Viecher stehst.
|
So, jetzt muss ich aber auch mal wieder nach Colorado. immer wenn ich da bin liegt schnee; so sieht das eigentlich noch viel schoener aus !
hier mal im winter: (Telluride) |
Jesses, wie ätzend und kalt.
Und das gerade heute, wo hier der Herbst eingezogen ist und es uns ersäufen wollte...:Nee: |
Zitat:
ja, 'selber gemacht' |
Zitat:
ich habe mir vor genommen den ersten tag an dem ich (draussen) friere in den kalender einzutragen. :Nee: immer noch knapp 40 grad hier, obwohl ein tropischer sturm schon seine auslaeufer schickt ... |
Das Hörnchen ist Triathlet. Es hat schon begonnen sich zu epilieren. :Cheese:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist aber lieb von dir :bussi: |
Fairview Track, Samstag Morgen 7 Uhr
|
Lauflegende 2:07:13 Jonesy: |
Immer wieder geile Fotos :)
|
Super Bilder, da würd ich auch gerne mal laufen :).
|
Wie fast immer schöne Bilder. Das das auf einen Europäer etwas schwul wirkt, stört ja nicht. Macht man halt so da drüben. :)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |