![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ja, Sa Calobra ist super zu fahren. Ärgerlich ist nur wenn man beim runter fahren einen Touribus vor sich hat. War heute mit einem Freund auch wieder oben am Viadukt. Das Wetter war heut aber nicht so toll da sind wir wieder umgekehrt und Richtung Polensa. Gruß triduma |
Zitat:
|
Da oben bin ich letzte Woche auch vorbei gekommen, bin aber dann über den Puig.
Auch wenn es dort bedekt ist, ist es noch 100 x besser als in Deutschland! Noch viel Spaß! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Sooo, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben ;) Gestern war so'n rundes gelbes Ding am Himmel! Die Älteren bei uns im Ortsteil konnten sich noch erinnern, daß man das Ding früher "Sonne" genannt hat. Und der Hammer ist: es hat sogar ein wenig Wärme abgestrahlt. Tropische 5°!!! :liebe053: Also Freiluftsaison eröffnet und die kleine Hausrunde "gedreht" :Cheese: War sensationell...
|
Heute ne Tour von Alcudia über Petra, Felantix, hoch zum San Salvador, dann weiter nach Porto Colom, Porto Christo, Arta und zurück nach Alcudia.
Ausblick von San Salvador auf die Insel.:) |
Zitat:
Ich habe gestern den ersten Frühlingstag dieses Jahres im Bergischen Land mit dem MTB genossen, das erste mal seit 1,5 Jahren wieder MTB gefahren -- wird auch Zeit angesichts der bevorstehenden Inferno-Teilnahme.... Aber heute Abend ist wieder Siffwetter, es ist wirklich zum Verzweifeln!!! :( :( :( |
... und auch im Ausland hat´s geregnet, trotzdem eine schöne Tour:
![]() Felö |
Zitat:
|
Ardeche?
Nachdem das Wetter nicht so berauschend aussieht, dürften deutlich mehr Leutz auf das Rad neidisch sein...:Cheese: |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Bin gespannt auf die Auflösung! |
Hier auch mal ein Foto von meiner letzten Tour :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
... war an der Ardeche. Leider hatte ich keine Zeit mehr, dem Fluß entlang zu fahren, war trotzdem nett.
OT: ... und Bilder vom Rad gibt´s z.B. hier - kleine Einschränkung: ist ein Trek-Klein, ca. 10 Jahre alt und ein echtes Nutzrad, d.h. ein Aufbau, der seit langem (u.a. 5xInferno, 1xGigathlon) sehr gut und zuverlässig funktioniert und nicht nach anderen Gesichtspunkten erfolgt ist: Ultegra/105-Mix, Tiagra-Kompaktkurbel, Easton Vista SL Laufräder, bei Bedarf Syntace SLS-Aufsatz. .... ich fahre es immer noch wahnsinnig gern :liebe053: Felö |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Gestern war die Wetterlage ja eher was für Drachenflieger, oder für Fußballer...
Aber heute war der Himmel wieder Bayrisch Blau, ein perfekter Tag. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Anhang 17975
Rast auf dem Weg zum Feldberg - Die Rakete muss sich ausruhen Anhang 17974 ...unsere Freunde, die Biker... Anhang 17977 Feldberg.. Anhang 17976 Rückspiegel: Gegner unter Kontrolle und distanziert.. :-O) Anhang 17978 Auch das bleibt einem nicht erspart..;-) |
cycling in surrey hills...
![]() |
Heute war wieder mal ein Frühlingstag und da habe ich die große 180-km-Runde in Angriff genommen. Weit bin ich am Anfang aber nicht gekommen, schon nach wenigen Kilometern bei den Ford-Werken in Köln-Merkenich haben diese vielen wolligen Tiere die Straße blockiert. Sie sind umgezogen zur Rheinwiese.
Da bin ich doch gerne stehengeblieben und habe mir das Blök-Konzert angehört und den drolligen Tiere zugeschaut, bis ich den ganzen Schaf-Umtrieb auf dem Radweg links umfahren konnte... |
Zitat:
ich werd plötzlich so müde...:Lachen2: |
Zitat:
|
Tolle Gegend:
Meine Runde gestern: Rheinfelden-Feldberg-Schliersee-Ibach-Wehr-Rheinfelden Foto Anstieg zum Feldberg |
Sonne in den Speichen
und Abendwind im Haar... |
Das suedliche Ende Amagers (suedlicher Teil von Kopenhagen). 15km lang Radweg am Wasser im Naturschutzgebiet.
|
naaa, wo is das?
![]() |
Zitat:
|
ich weiß nicht :( aber ich möchte auch da sein :Huhu:
|
Zitat:
So etwas hab ich mal in England gesehen, aber warum sollte man dort mit dem TT hin? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da war ich auch vor anderthalb Jahren und hab mir mit Möven-im-Flug-Fotografieren die zeit vertrieben. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab schon Fizik Pavé, Selle Italia Lady Gel Flow, Adamo Podium, Fizik Arione Tri 2 ausprobiert und keiner der Sättel passt sowohl in Rennradposition (-> Klettern) als auch am Auflieger. Der Cobb Gen 2 scheint wie gemacht für mein Problem... Sorry für OT. |
Zitat:
Hab selber 7 Sättel probiert und bin jetzt (seit 3 Jahren) endlich glücklich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |