![]() |
Ohne Dante, ohne Reus, ...
Mosh |
Zitat:
St. Pauli!!! :Huhu: |
Zitat:
3 Ausfälle allein diese Woche.... Gentner,Gebhart und Boka sind längerfristig nicht dabei... wahrscheinlich schießt Schieber morgen 3 Tore:( ;) mal sehen was der Bruno aufstellt bzw. aufstellen kann.... |
Zitat:
Dann geht`s also 4:3 für den VFB aus!:cool: |
Zitat:
wollt eigentlich nur sagen, dass es morgen kein Selbstläufer wird!:Huhu: |
Zitat:
|
Wichtig für das WE:
Frankfurt gewinnt Nürnberg gewinnt Lautern gewinnt Hoffenheim verliert Köln und Bremen dürfen ruhig unentschieden spielen :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Am liebsten wäre mir ja neben WOB der Dorf-Club aus dem Kraichgau ...:Cheese: Die haben aber leider schon zu viele Punkte und haben sich gut. verstärkt. |
Zitat:
Frankfurt gewinnt Nürnberg verliert (:cool: ) Lautern verliert Hoffenheim unendschieden (aber nur weil`s gegen die Bayern geht...) St.Pauli gewinnt (sorry Gladbach-Fans) WOB verliert |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: gegen die unmittelbaren Konkurrenten vom VFB drücke ich Euch natürlich die Daumen.:) |
Zitat:
Hoffenheim verliert, aber deutlich! Frankfurt wird eher verlieren und WOB wohl auch nicht verlieren. |
Zitat:
|
Business Seat Eintracht-K'lautern (Ratespiel!)
Hallo Eintracht und Lautern Fans!
Ich habe ein "kleines Geschenk" für EINEN (Eine) von euch... 1x Freikarte Business Sitz, inkl. Essen usw.- und VIP Parkschein in der Commerzbank Arena, zum Spiel am ersten März Wochenende: Eintracht gegen Lautern. Ich kann das Spiel und meinen Platz nicht wahrnehmen, da ich an dem Wochenende ein wichtiges Skirennen in Österreich habe. Hier aber nun die Voraussetzung um diese Freikarte zu erhalten: Wer mir hier im Forum den Sieger des morgigen Abfahrtslaufes(Herren) bei der Ski-WM in Garmisch nennt - bzw. rät - der/die erhält diese Karte zum Spiel. Hier die Regeln: a) Erstnennung zählt (auf den Sieger bezogen, bei mehreren gleichen Nennungen) b) Rateschluß morgen, Samstag 12.02.2011, um 10:30 Uhr morgens. Let's go und Ski Heil - Kurt :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
@Kurt: Viel Erfolg bei deinem Rennen. FuXX PS: Der Platz von Kurt ist uebrigens wirklich gut! |
Zitat:
|
Zitat:
Wird aber nur bei Popkonzerten geschlossen, nicht beim Fussball. Schade eigentlich, denn es wäre mit geschlossenem Dach eine noch bessere Atmosphäre.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich sage Klaus Kröll:Lachanfall: |
Zitat:
|
Das war aber in letzter minute ;-)
|
Hi Kurt! Hab' NULL Ahnung vom Skifahren. Da ich Deinen Beitrag aber erst um 10:28 Uhr entdeckt habe, musste schnell ein Name her!
Vor lauter Verzweiflung hab' ich dann halt' einen Österreicher genommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Und jetzt ganz schlechte... ...Guay war schneller. Was macht Kurt denn, wenn Miller und Cuche auch nicht gewinnen? Zählt dann der, der am nächsten dran war? |
deshalb hat er den Österreicher genommen
|
Cuche wird's auch nicht, war zwar ne klasse Fahrt, aber nicht gut genug. Vielleicht wird auch die Strecke langsamer...
|
Gleich kommt der Sieger: Bode Miller:Cheese:
|
ich glaub', Kurt muss seine Eintrittskarte in der Bucht verscherbeln, oder hatte irgendwer den Führenden (Guay) auf der Rechnung gehabt?
|
Zitat:
|
Zitat:
EDIT: Ich meinte natürlich Vino, Keko ist hier ja glaub ich nie im thread. Da hatte mich wohl die Farbe des Avatars auf die falsche Fährte gelockt. |
So langsam, wie jetzt von Minute zu Minute die Zeiten werden (auch bei guten Fahrern wie Paris), war Cuche wahrscheinlich wirklich der Schnellste im Feld (nur eben auf etwas langsamerer Piste als Guay).
P.S. Guay ist für einen Kanadier eigentlich ein doofer Name. Der hatte bestimmt 'ne anstrengende Schulzeit, in der er sich laufend Respekt verschaffen musste... ;-) |
Vll sollte man wie beim Skispringen einen Pistenkorrekturfaktor einführen :Cheese:
Sonst hätts mein Didier Tipp gemacht :( |
Tolle Fahrt von beat Feuz:Blumen:
|
Zitat:
|
Hey cool, Gladbach führt, Nürnberg führt :) weiter so!
|
Ob Fuxxi es wieder auf den Schiedsrichter schieben wird?:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |