triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 02.05.2009 21:53

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 220579)
Ich hatte im August nen Muskelfaserriß in der Wade, im Trainingscamp genau an der Stelle einen Monsterkrampf

Richtig, ich erinner mich wieder ... ;)

Zitat:

ein Muskelkontraktionsproblem habe, das nicht schlimm ist, aber behandelt werden muß.
Jetzt bin ich mal gespannt.
"Muskelkontraktionsproblem" ... soso ... :Gruebeln:

Auf jeden Fall mal Gute Genesung ! :Blumen:

... wird schon wieder werden ...
Wir sind ja noch recht jung, da könnten wir noch ganz anderes einstecken und würden wieder heilen ... und trotzdem würden noch Jahrzehnte voller unfassbarer Spitzenleistungen und sagenhafter Erfolge vor uns liegen ... :Cheese:

PippiLangstrumpf 02.05.2009 21:56

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 220580)
Wir sind ja noch recht jung, da könnten wir noch ganz anderes einstecken und würden wieder heilen ... und trotzdem würden noch Jahrzehnte voller unfassbarer Spitzenleistungen und sagenhafter Erfolge vor uns liegen ... :Cheese:

Genau :liebe053:

Dir auch gute Besserung! :Blumen:

Flow 02.05.2009 22:04

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 220581)
Dir auch gute Besserung! :Blumen:

Ja danke ... im Prinzip isses bei mir ja kein Problem ... nur 'ne kleine Reizung und ein paar Tage Ruhe ...
Blöd is' nur, daß ich in den paar Tagen eben "den Großteil" meines Rennsteiglauf-Trainings abhalten wollte ... :Lachen2:
Naja, was soll's ... PBs ohne Training sind ja diese Saison sowieso schwer in Mode ... :Cheese:

Ich zieh' mich mal zurück ... jute Nacht ... :Huhu:

neonhelm 10.05.2009 08:03

11°, brrr. Gott sei Dank ist der Start erst um eins. :Lachen2:

Allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern einen schönen, erfolgreichen Tag. :Huhu:

Joerg aus Hattingen 10.05.2009 09:01

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 220579)
Ich hatte im August nen Muskelfaserriß in der Wade, im Trainingscamp genau an der Stelle einen Monsterkrampf, wo unser Chef 10 min dran rumdrücken mußte, bis der weg war...

Wenn der Krampf sich nach kurzem Dehnen nicht löst, nicht unbedingt weiter dehnen, sondern ein Handtuch mit heißen Wasser übergießen und die Muskulatur mit der Wärme entspannen.

Joerg aus Hattingen 10.05.2009 09:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 222879)
11°, brrr. Gott sei Dank ist der Start erst um eins. :Lachen2:

Allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern einen schönen, erfolgreichen Tag. :Huhu:

Wer im Wettkampf friert, macht definitiv etwas verkehrt :Cheese:

Flow 10.05.2009 12:38

Noch 6 Tage ... soll ich die Sehne und die Wade weiter schonen oder doch den geplanten 30er laufen ... :Gruebeln:

PippiLangstrumpf 10.05.2009 14:32

So, ich war Donnerstag bei ne Physiotherapeutin, die meinte, das sei kein reines Wadenproblem bei mir. Nun gehen wir die Sache ganzheitlich an.

Aber immerhin war ich heute 43 min flott laufen - vollkommen problemlos :liebe053:
Das sollte reichen, um ne VD zu überstehen :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.