![]() |
Zitat:
Zitat:
Auf jeden Fall mal Gute Genesung ! :Blumen: ... wird schon wieder werden ... ![]() Wir sind ja noch recht jung, da könnten wir noch ganz anderes einstecken und würden wieder heilen ... und trotzdem würden noch Jahrzehnte voller unfassbarer Spitzenleistungen und sagenhafter Erfolge vor uns liegen ... :Cheese: |
Zitat:
Dir auch gute Besserung! :Blumen: |
Zitat:
Blöd is' nur, daß ich in den paar Tagen eben "den Großteil" meines Rennsteiglauf-Trainings abhalten wollte ... :Lachen2: Naja, was soll's ... PBs ohne Training sind ja diese Saison sowieso schwer in Mode ... :Cheese: Ich zieh' mich mal zurück ... jute Nacht ... :Huhu: |
11°, brrr. Gott sei Dank ist der Start erst um eins. :Lachen2:
Allen Wettkämpferinnen und Wettkämpfern einen schönen, erfolgreichen Tag. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wer im Wettkampf friert, macht definitiv etwas verkehrt :Cheese: |
Noch 6 Tage ... soll ich die Sehne und die Wade weiter schonen oder doch den geplanten 30er laufen ... :Gruebeln:
|
So, ich war Donnerstag bei ne Physiotherapeutin, die meinte, das sei kein reines Wadenproblem bei mir. Nun gehen wir die Sache ganzheitlich an.
Aber immerhin war ich heute 43 min flott laufen - vollkommen problemlos :liebe053: Das sollte reichen, um ne VD zu überstehen :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |