![]() |
Zitat:
ter Stegen Jantschke-Badstuber-Hummels-Lahm Schweinsteiger-Khedira Reus(Müller)-Hanke(Götze)-Herrmann(Özil) Klose PS: zugegeben, der Wunsch ist Vater des Gedanken. Nur schade, dass Arango für Venezuela spielt ;) |
Meine Vermutung modulo Verletzungen:
Jantschke - Hummels - Badstuber - LahmNeuer Schweinsteiger - Kroos Müller - Özil - Podolski Bank:Klose Ter Stegen, Wiese Boateng, Höwedes, Schmelzer Khedira, Götze, Bender 2x, Schürrle Gomez, Reus Aber wahrscheinlich werden so Leute wie Aogo und Cacau mitgenommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man sich das Potential nach vorne anguckt, wer noch alles mit an Start sein dürfte. :liebe053: |
Ich vermute, Löw wird noch Mertesacker mitnehmen, sofern er denn einigermaßen fit ist. Gerade hinten in der Abwehr will er neben Lahm noch jemanden mit Erfahrung haben (auch, wenn da nach vorne nichts geht)....
|
Zitat:
Zumindest wäre Cacau sehr fit, da er beim VFB nur noch Stürmer Nummer 4 ist...:Huhu: Bin mal gespannt, wo er nächste Saison spielen wird.:confused: Beim VFB wohl nicht mehr. Die Entwicklung in den letzten Monaten ist sehr schade, weil der VFB ohne ihn nicht die Erfolge gehabt hätte. Für Jogi reicht´s aber offentsichtlich immer noch...:Cheese: Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Interessanter Nachtrag zur Großkreutz-Geschichte:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_534079.html Die Fürther haben keine offizielle Meldung/ Beschwerde eingelegt, was man sicherlich unter die Rubrik Fairness einordnen muss. allerdings meinte Avraj auf konkrete Nachfrage, was Großkreutz gesagt hatte : Zitat:
Diesesmal will es der DFB also gar nicht so genau wissen und man kann darüber spekulieren, ob dies damit zusammenhängt, dass es diesmal einen Nationalspieler betrifft... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |