![]() |
Zitat:
:cool: :Cheese: |
Zitat:
![]() Ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit der Teilnahme :Gruebeln: |
Zitat:
|
Oh man ...
3 Wochen nicht gelaufen - und schon hab ich das Gefühl, daß die Straßenlage weg ist ... wie beim Schwimmen die Wasserlage. Wobei heute auch beim Laufen die Wasserlage nicht ganz unwichtig war - im Park standen die ersten Wege unter Wasser vom Hochwasser ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schlappfuß und Reifenplatzer haben beide heute einen Fred eröffnet :Cheese: |
Zitat:
Du könntest auch mal wieder einen eröffnen ! Auf den letzten hat keiner geantwortet und der davor ist auch bald vervierteljährt ... |
Was macht ihr eigentlich an Silvester?
Wir wollten eine kleine Party machen, aber aufgrund von akuter Grippe-/Erkältungswelle bei den meisten Bekannten fällt das aus. Jetzt machen wir wohl einen gemütlichen Abend. Schon Schade, aber besser als nix :) |
So, mein Avatar hat Weihnachten nun auch beendet. Jetzt erkennt Meik mich auch wieder :Cheese:
|
Und nur mal so, die Welt ist nicht untergegangen, außer sie ist doch untergegangen und wir werden jetzt von Außerirdischen künstlich bei Bewusstsein gehalten :Gruebeln: Wie dem auch sei, euch allen ein frohes, glückliches, gesundes, unfallfreies und erfolgreiches neues Jahr :Huhu: |
Zitat:
Auch von mir ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr allen Laberbacken hier :Huhu: |
Ja, da schließe ich mich an! Frohes, gesundes Jahr an alle!:Blumen:
|
Von mir soll auch ein gutes Jahr 2013 mit viel Gesundheit für alle kommen :Huhu:
|
|
Wünsche allen ein frohes Laberjahr 2013 :Cheese:
|
Zitat:
|
Heute war echt die Hölle los in der Stadt :Nee:
Ich wollte eigentlich morgen mit ner Freundin nach Frankfurt und das Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen, wenn wir schon frei haben, aber bei diesen Massen verschieben wir es lieber. Echt heftig :( @Kässpätzle: ich glaub auch nicht, dass er es noch weiß :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Endlich ... :cool:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ne, im Ernst, keine Ahnung, ich hab den Anfang irgendwie verpasst und dann war ich in geschockt von Godies und Nils Umfängen und wenn das als Ausrede nicht reicht, fällt mir bestimmt noch irgendein Grund ein. :cool: |
Ach jetzt lohnt sich das auch nicht mehr. Nächste Woche fängt wieder das Vereinstraining an, da werden die Umfänge wieder weniger. Und wenn Wuppertal rum ist, werden sie noch weniger.:Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Drei, zwei, eins ... :Schlafen: :Cheese: |