![]() |
@ Kommentare rennrob, 2.0: Klingel am Rad ist hier erlaubt.Punkt.
(allerspätestens seit dm (sorry newbies, insider) m., hab ich auch, nichtswirkt besser |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal mein bike. mit den 2K€ und mehr Boliden kann ich nicht mithalten dafür sieht das bike nach custommade aus ;)
Schaltung Shimano 105 ( sieht genauso wie die Ultegra aus ) Umwerfer Shimano 105 ( sieht genauso wie die Ultegra aus ) Bremsen Shimano 105 ( baugleich mit Ultegra ) Kurbel Ultegra 53/39 Hollowtech 2 Lenker Profile Design Airwing + Syntace C2( Lenker is aber fürn Arsch, der fliegt als nächstes raus ) Dura Ace Schalthebel Sram Bremshebel ( find die Optisch einfach nur genial ) Laufradsatz Felt TTR4 Den Rahmen hab ich beim Kollegen im Keller beim entrümpeln gefunden, entlackt und neu lackiert. Den Scott Sattel hab ich für 1€ + Porto bekommen und für das ganze bike hab ich ca. 500 € bezahlt :) Großbild http://speefak.mine.nu/nhp/images/tr...ike_HQ_org.jpg dafür find ichs doch recht gelungen. |
Riemchen finde ich Ok bei Sprint-Duathlon
SCNR m., Wasserwagen-Ratschlägen werden folgen Edith sagt noch: sonst "Applaus", (fast) no-labels & eine Farbe, kurzes Steuerrohr, "cockpit" kann vielleicht noch aufgeräumt werden, fast eine klassische WZ-Schönheit, gefällt (mir) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
zum thema schuhe hab ich auch noch ne frage :
ich wollte mir folgendes set zulegen ( schuhe und pedale ) : http://www.roseversand.de/product/detail/aid:494346 ich weis grad nicht ob bei den Wettkämpfen die Schuhe vorm Laufen gewechselt werden. Ich denke mal schon da man auf der Kunstoffsole nicht wirklich laufen kann. Oder gibs Schuhe mit denen man laufen kann und auch radfahren - und das ganze noch in einem bezahlbaren rahmen. |
Zitat:
m. (außer im GrandPrix Duathlon(-Sprint), (seltenes Format :)), oder Du kommst nicht mit den Klickies zurecht, aber da hilft üben....) |
Zitat:
Auch meiner Meinung nach die schönste Lackierung, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |