![]() |
Zitat:
Letzter Absatz auf https://multipolar-magazin.de/ueber-multipolar "Derzeit unterstützen etwa 400 Abonnenten unser Magazin." Ein Geheimtipp. :) Ich gehöre nicht zu den Unterstützern. Im Top-Artikel "Bundesregierung wusste offenbar schon im März, dass Gefahr übertrieben dargestellt wurde" fodert der Autor, ein "Lehrer an einem Berufskolleg mit den Schwerpunkten Softwareentwicklung und Maschinentechnik" u. a. "Alle Corona-Schutzmaßnahmen sollten nicht etwa stufenweise, sondern sofort und vollständig eingestellt werden." Gesundes Selbstbewußtsein ist was Schönes. ;) Auf die Schnelle Doc kann ich deine Frage nicht beantworten. Kann ich jemand anderen nominieren? :Cheese: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Und Zitat:
|
Zitat:
Du meidest normalerweise den Kontakt zu seinen Videos und sonstigen Veröffentlichungen, so zumindest mein Eindruck aus dem, was Du im Laufe der Zeit in Bezug auf ihn geschrieben hast, hast aber trotzdem eine eindeutige und sehr feste Meinung zu ihm. |
Zitat:
Wenn mir jemand erzählen will, dass die US-Geheimdienste die Welt kontrollieren und Merkel von der eine Marionette der USA, dann ist der für mich unten durch...:Huhu: |
Was im nachfolgenden Zitat aus einem Wikipediaartikel zu lesen ist, daran können viele glauben und sehen das als erwiesen an.
Wirklich für sich selber geprüft, dürfte das eine verschwindende Minderheit derjenigen haben, die die Aussagen für richtig halten. Ich danke Dir für den relativ nett formulierten Beitrag. Zitat:
|
Wo ist jetzt der Bezug des Irakkriegs zu unserem Thema Corona (inkl. des Nebenthemas Jebsen)?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |