![]() |
Verratet mir doch bitte mal kurz wo ihr morgen startet. Ich habe das zwar vor ungefähr 294 Seiten mal gelesen, weiß es aber nicht mehr.
Wenn Raimund dort startet, ist es bestimmt nicht weit von seinem Heimatort entfernt. Keine Sorge, ich starte nicht in Konkurenz. Ich bin dann schon in Flachau. Außerdem habe ich noch gar keine Laufform. |
Zitat:
http://www.ssf-bonn-triathlon.de/swimathlon/ Ich hab auch keine Sorge, denn ich werd wohl eh nicht in die Wertung kommen, da der Wettkampf für mich ja wohl nach dem Schwimmen zuende sein wird :( |
Zitat:
Was nicht verwundert, denn die haben eh schon 137 Starter angenommen statt der ursprünglich geplanten 124 ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1000 / 5000 Da wäre ich letztes Jahr beim laufen schneller gewesen. Dieses Jahr und um diese Jahreszeit wäre es hoffentlich wohl anders. Mit einem vernünftigen Wintertraining ist so ein Wettkampf ein schöner Zwischentest, muss ich mir für nächstes Jahr mal im Hinterkopf halten. Oder erinnere mich doch bitte einfach mal dran :Huhu: . |
Zitat:
Aber, wenn ich realistisch bin, wird das nichts. :Nee: |
Zitat:
Bei den Zeiten haben manche aber geschwindelt, soooo langsam schwimmt doch keiner ;) Ich hoffe, dass mir die längere Bahn mehr liegt. Wende ist doof :( @oko_wolf: Morgen weisste Bescheid, obs was wird mit unserem "Duell" in Sifi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |