![]() |
Ich glaub, ich geb das Schwimmen auf. Und das Essen auch... :Weinen:
http://picasaweb.google.de/Tigerlill...74335429827938 |
Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? - Pause ? - Nicht Pause ? :confused: ????? Ich dreh' noch durch ... ![]() Soll ich noch schnell 'nen kleinen 20'er laufen oder nicht ... ? ![]() Achillessehne ist gereizt ... hat sich vor 10 Tagen schon langsam angekündigt. Diese Woche "hängt" da defintiv was ... Muskeln sind gut ! Herz-Kreislauf grenzwertig am Übertraining, aber noch ok ... Mental motiviert ! Nervlich/hormonell/Immunsystem gerade richtig belastet ... Laufumfänge vor ein paar Wochen mal eben von 40-50km auf 120km pro Woche (dafür lockerer) gesteigert ... Noch gut zwei Wochen bis zum Rennsteiglauf ... Ganze 2 Läufe länger als Halbmarathon ... :cool: |
Na, dass hört sich aber grenzwertig an. Aber wahrscheinlich hast den 20er eh schon hinter dir... :Lachen2:
|
*muahe* noch 3,5 Wochen zum "ersten Mal" und i lieg mit Grippe im Bett :Weinen: (...aber ohne Schweine..)
aber anderseits is gut im bett, weil ja mein Knie vom übermotivierten Bergsteigen läderiert is :Maso: (mannbinichblöd) |
Zitat:
Ist aber vielleicht auch insgesamt ganz in Ordnung ... wenn ich noch 10 Tage auf diesem derzeit doch etwas ungewohnt hohen Belastungsniveau weitergemacht hätte, wäre ich womöglich in den Taper-Tagen in ein "Dekompensations-Loch" gefallen und direkt nach Schmiedefeld ins Bierzelt gereist, anstatt nach Eisenach zum Start ... :Lachen2: Bleibt nur die Frage ob das, nüchtern betrachtet, doch recht magere (spezifsche) Training irgendwie ausreicht ... :-(( Aber irgendwie bin ich trotz allem großspurig zuversichtlich, die PB vom letzten Jahr mal schnell um ein, zwei Stunden zu unterbieten ... :cool: :Cheese: :Lachen2: |
Nicht mein Tag heute: Schwimmbrille verbummelt, Ersatzbrille gesucht und gefunden und bei der dann beim zusammenpacken den Steg zerbrochen. Also die Ersatz-Ersatz-brille mitgenommen. Gott sei dank hatte Diver noch ne Ersatzbrille mit durch die ich richtig gucken konnte. Trotzdem keinen Lust auf Schwimmen gehat und lieber ein bisschen gequatscht... :Lachen2:
Gesamt-Meter heute: ~450... :Lachanfall: |
Zitat:
![]() |
Jetzt wollte ich gerade schauen, wo der Start vom Mettmanner Bachlauf ist und muss lesen, dass er ausgebucht ist. :) Von Nachmeldungen habe ich nichts gefunden? Eigentlich gibts doch bei jeder Laufveranstaltung die Möglichkeit sich nachzumelden. Sollte ich etwa auch um diesen Wettkampf drum rum kommen:Cheese: Das wäre aber schade!:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |