triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Oli68 22.03.2012 08:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727297)
Asamoah ist kein Kind von Traurigkeit, ich kann mir schon vorstellen, dass da vorher was gelaufen ist... Großkreutz darf sich aber niemals so gehen lassen...

Ein bisschen Gehabe, Spott und Sprüche gehören zum Fußball- Fremdenfeindlichkeit und Rassismus nicht- PUNKT!

Badekaeppchen 22.03.2012 08:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 727290)
Wenn, dann hat er "nur" zurückgegrüßt...:cool:

Hippoman :cool:

Der ist Profi und darf sich zu sowas nicht hinreißen lassen. Dann kann er sich ja gleich jede Woche so vor den gegnerischen Fanblock stellen :Nee:

Und hör mir mit den "Typen" auf. Solche braucht keine Mannschaft, das ist ein Mythos. Lionel Messi findest Du dann auch richtig kacke oder? Ist ja viel zu nett und bescheiden :Huhu:

Cruiser 22.03.2012 08:44

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 727308)
Ein bisschen Gehabe, Spott und Sprüche gehören zum Fußball- Fremdenfeindlichkeit und Rassismus nicht- PUNKT!

Da haben wir keine 2 Meinungen

Hippoman 22.03.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 727326)

Und hör mir mit den "Typen" auf. Solche braucht keine Mannschaft, das ist ein Mythos. Lionel Messi findest Du dann auch richtig kacke oder? Ist ja viel zu nett und bescheiden :Huhu:

Messi find´ich klasse.:liebe053:
Aber auch Carles Puyol von Barca, wo wir wieder bei den sogenannten "Typen" wären...:cool:

Einen hab´ich noch vergessen, obwohl ich kein Milan-Fan bin.
Gennaro Gattuso.:cool:
Als er noch bei Glasgow Rangers spielte, bekam er von den dortigen Fans den Spitznamen "Braveheart".

flaix 22.03.2012 08:59

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727293)
Typisch Bayern, könnte man sagen...:)

OK, müssen es halt die Dortmunder im Endspiel richten ;)

Schade für die Fohlen, das DFB Pokalendspiel wäre eine schöne Belohnung für diese Saison gewesen.

warum "müssen" es denn die Dortmunder richten? Ist es ein Kriterium das Bayern nicht gewinnt? Der einzige Verein in unserem Land der dauerhaft Weltklasse spielt oder in Reichweite ist. Der einzige Verein der dauerhaft finanziell so sauber gewirtschaftet hat das er keine Skandale produziert. Der einzige Verein der den Anspruch und das Vermögen hat uns aktuelle Weltstars zu zeigen. usw usf. Ich gönne BVB den Pokal auch - wenn sie ihn sich so erspielen wie das momentan aussieht. Aber dieses Scheiss_Anti_Bayern_Getue geht mir sowas von auf den Senkel. Wie kann man nur seine ganze "Fan"-Identität ausschliesslich aus der Ablehnung eines anderen Vereins schöpfen.

kullerich 22.03.2012 09:21

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 727290)
Wenn, dann hat er "nur" zurückgegrüßt...:cool:

Wie schon mal von mir geschrieben, sind mir Typen wie Großkreuz, früher Effe, Uli Stein etc. lieber, als solche wie P.L ...

Ein Fußballprofi und Nationalspieler hat sich aber nach Möglichkeit nicht auf das Niveau fränkischer Fußballfans zu begeben, gerade wenn sein Team recht glücklich in letzer Minute gewonnen hat.

Großkreutz kickt guckt, sonst hat er nicht viel in der Birne und einen Nachweis für linke Kampagnen seinerseits gibt es auch bereits, siehe, ganz unten. Das mag im Solidargebiet West gut ankommen, aber ein "Typ" wird man damit nicht.

Cruiser 22.03.2012 09:37

Zitat:

Zitat von flaix (Beitrag 727337)
warum "müssen" es denn die Dortmunder richten? Ist es ein Kriterium das Bayern nicht gewinnt? Der einzige Verein in unserem Land der dauerhaft Weltklasse spielt oder in Reichweite ist. Der einzige Verein der dauerhaft finanziell so sauber gewirtschaftet hat das er keine Skandale produziert. Der einzige Verein der den Anspruch und das Vermögen hat uns aktuelle Weltstars zu zeigen. usw usf. Ich gönne BVB den Pokal auch - wenn sie ihn sich so erspielen wie das momentan aussieht. Aber dieses Scheiss_Anti_Bayern_Getue geht mir sowas von auf den Senkel. Wie kann man nur seine ganze "Fan"-Identität ausschliesslich aus der Ablehnung eines anderen Vereins schöpfen.

Guten Morgen, schlecht geschlafen? :Blumen:

Bayern ist gar nicht mein Thema. Ich mag sie nur nicht sonderlich:Lachen2:
Wenn sie Erfolg haben, sind sie arrogant und großkotzig. Das mag ich nicht.
Ab und an empfinde ich so etwas wie Symphatie, aber das wird immer schnell neutralisiert.

Selbstverständlich ist der FC Bayern ein professionell geführtes Wirschaftsunternehmen erster Klasse.:Huhu:

kullerich 22.03.2012 09:46

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 727365)
Bayern ist gar nicht mein Thema. Ich mag sie nur nicht sonderlich:Lachen2:
Wenn sie Erfolg haben, sind sie arrogant und großkotzig. Das mag ich nicht.

nach dem fett markierten Satz wäre Herr Großkreutz ja ein Kandidat für die Einkaufsliste der Bayern :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr.