![]() |
Zitat:
Ich find, Weihnachten wird überschätzt:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut, wir wollen ja nicht über individuelle religiöse Vorstellungen streiten ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fühle mich ungerecht behandelt :Weinen: |
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hat denn das mit der Tatsache zu tun, dass man den Benutzer nicht anklicken kann? :confused: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Dafür ist jetzt mein Juhtiuhp kaputt und ich kann mir den Phelps nicht mehr anschauen ... :-((
|
Zitat:
Das verweigere ich noch viel mehr:Cheese: Weihnachten ist halt ein ganz schöner anlass, gemütlich mit der Familie zsm zu sitzen. Mehr aber auch nicht! :) |
Statt nen eigenen Fred aufzumachen, schreib ich mal hier rein, was mir im Forum IMMER WIEDER passiert:
ich lese Themen, die da gar nicht so stehen Zitat:
|
Zitat:
|
in Vancouver schneit es! Jupiiii! :liebe053:
sorry, musste ich mal los werden .... Aus dem heutigen pacing wird wohl nichts, auch nicht so schlimm :Cheese: |
Zitat:
ich lach mich schlapp |
Geht's mir gut, hab soeben die Kündigung für meinen Job abgeschickt :cool:
:liebe053: :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab noch 3 Monate Kündigungsfrist, mal gucken wie der neue wird. Sieht deutlich besser aus, bessere Bedingungen im Arbeitsvertrag, etc.. :) |
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrracx rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrolllt und rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrolllt .... :cool:
Bis sie rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig heiß wirrrrrrrrrrrrrrrrrrd ... :Lachen2: |
Mist, ich wollte doch noch etwas Spanisch üben ... pero ahora, no estoy muy concentrado ... :-((
|
Zitat:
Wie gut, dass ich heute aufgeräumt habe :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Außerdem geht es in der aktuellen Lektion gerade um ein Waffenlager in einer Schule, mit Maschinengewehr bewaffnete Kinder und entführte Lehrer ... :confused:
Soll aber irgendwie witzig sein ... :Maso: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Geht mir auch so. Ich wollte aber neulich schon einen Fred aufmachen zu Mitgliedsnamen, die man immer verwechselt. Und Avataren. Ich verwechsle zum Beispiel immer Rotwildtreiber und Weißer Hirsch. Geht's euch auch so? Beispiele? @Meik: Glückwunsch zur Kündigung. |
Wenn in etwas mehr rein kommt, als weg geht, dann ist irgendwann voll :cool:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn zwei Leute in einem Raum sind und drei raus gehen muss einer wieder rein gehen damit der Raum leer ist. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Früher habe ich immer Keko und Vinoman verwechselt. Die hatten zwar völlig unterschiedliche Avatare, aber die Farbe war genau gleich und wenn ich mich auf den Text konzentriert habe (was ich fast nie mache, bin wie die Typen in Flows Waffenlager), dann war ich hinterher oft überrascht, von wem der kam. |
Zitat:
Da lobe ich mir so faule Leute die gar nicht erst ... ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |