triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 26.04.2009 19:30

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 218472)
Na, herzlichen Glückwunsch, zum Schnellsein. Waren es denn 5 oder 10 schnelle km?
Eine Läuferin zumindest hat irgendwie nicht so die rechte Lust auf Wettkämpfe, hat dafür aber fleisig trainiert. Gestern 18 km gelaufen und heute Koppeltraining.
Wie ist denn der Mettmanner Bachlauf?

Ja, ja, da ist jede Ausrede recht... :Lachen2:

Es waren 1 langsamer und 4 zügige Kilometer. Diesmal sogar mit Schlussspurt, man glaubt es kaum. :Lachen2:

Der Bachlauf ist nett. Quasi den Weg, den wir beim Duathlon gelaufen sind, weiter und dann hinten über die Hügel. Ist nicht wirklich flach, dafür aber schön. :)

neonhelm 26.04.2009 19:31

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 218479)
Ich heute nicht ... :-((

Dafür kann ich die freudige Erkenntnis vermelden, daß auch ein 50km-Trainingslauf, selbst im Flowschen Schlapptempo, irgendwann zu Ende geht ... :)

Irgendwas fühlt sich ziemlich platt an ... :-(( ... ich weiß nur noch nicht was ...

Doch beim Eis-Salon gewesen, wa? :Cheese:

gurke 26.04.2009 19:37

@neonhelm: langsam machst du mir Angst;) Das scheint für dich a ein Jahr der PB´S zu werden.:Huhu:
@Flow: nach 50km würde sich bei mir alles schlapp anfühlen.:liebe053:

Flow 26.04.2009 19:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 218481)
Doch beim Eis-Salon gewesen, wa? :Cheese:

Nöö ... :Lachen2:
Eigentlich wollte ich noch bei Ruken's Multishop vorbeischaun, mir noch 'ne Extra-Tafel meiner Lieblings-Standard-Schokolade gönnen ... aber der hat die, denke ich, aus dem Sortiment genommen ... :(

Flow 26.04.2009 19:39

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 218482)
@Flow: nach 50km würde sich bei mir alles schlapp anfühlen.:liebe053:

Meinste ... das könnte es natürlich auch sein ... :Gruebeln:

Hmm ... ich schau erstmal, was in der Küche so los ist ... :)

Diver 26.04.2009 19:46

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 218480)
Ja, ja, da ist jede Ausrede recht... :Lachen2:

simmt!:Lachen2:

neonhelm 26.04.2009 19:48

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 218482)
@neonhelm: langsam machst du mir Angst;) Das scheint für dich a ein Jahr der PB´S zu werden.:Huhu:

Danke. Ich bin erkältungsfrei über den Winter gekommen, das ist ne ganze Menge wert.

Für Freitag 50/10 koppeln und gestern morgen ein gutes Stündchen Fußball mit den Kindern, dem unmittelbar ein 50km Einzelzeitfahren zum Schwimmen folgte, bin ich mit meiner Leistung heute einigermaßen zufrieden. Es wird... :)

Speedy Gonzales 27.04.2009 09:34

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

So, jetzt gehts mir wieder gut nachdem ich gerade den ersten Blick ins Forum geworfen habe.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.