![]() |
Ich kann die Ventile zwar erkennen, sehe die Kritik als berechtigt und bekenne mich schuldig....
Und ohne ironisch werden. Das mit den Ventilen und Beschriftung wusste ich nicht. Hab mir aber immerhin mit der Kurbelstellung Mühe gegeben. Bekomme ich eine zweite Chance? |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, jetzt noch ab in die Galerie damit, sobald ich ne neue Digicam habe, gibts richtigte Bilder!
RIBBLE ULTRA TT Rahmen: Ribble Ultra TT mit Gabel und Stütze Lenker Profile Wing Alu Aufsatz Profile T2 Plus Alu Vorbau 3T Arx Team SW Sram Force UW Ultegra Shifter Sram TT 900 carbon Bremshebel Sram TT 900 carbon Bremsen Sram Red Kurbel FSA SL-K Light Kette Connex Sattel Selle SL T1 Laufräder Fulcrum R3 + Conti GP 4000S Gewicht mit Look Keo Max + Carbon Flaha knappe 8,4 Kg |
Schick!
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen vom Lenker, wo es mittlerweile genügend Hersteller gibt, die klein beigeben und zwo Zugverlegerillen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
Und zu FSA: ich magse nedd, habse nie gemocht und werdse aller Voraussicht nimmer mögen. Hasser? Deswegen noch lang nicht, hab selbst eine am Rad, aber gnade euch Gott, sollte ich die je abnehmen...:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |