triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das Leben der Anderen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1526)

sybenwurz 23.05.2010 18:40

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 393834)
Ein Alu oder Stahl waere entweder nicht oder nicht so radikal gebrochen. War ein Unfall beim Rennen mit 50km/h.

Egal ob Alu, Stahl oder Carbon: nach diesem Crash sind alle drei im Eimer.
Wie der Rahmen dabei aussieht, iss doch wurscht.

Mandarine 23.05.2010 18:43

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 393857)
Manche/r wird die Zeit mit und ohne dieses Läuferdreieck nicht packen...

Schon klar, mich würde dudes Meinung zum Läuferdreieck (Armhaltung) dennoch interessieren.

DeRosa_ITA 23.05.2010 18:50

Zitat:

stimmt, da kenn ich auch mindestens 3, die das nicht packen würden :Cheese:

dude 23.05.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 393859)
Schon klar, mich würde dudes Meinung zum Läuferdreieck (Armhaltung) dennoch interessieren.

Hab' ich noch nie gehoert. Ist das wieder so ein Unfug, den sich langsame Laeufer ausdenken? :Cheese:
Nah am Koerper, Schultern runter = entspannt.

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 393843)
Die Armhaltung verwirrt mich jetzt aber, bei einem perfekten Läuferdreieck (Armhaltung) würdest du doch das Stöckchen aus den Armkehlen verlieren - oder ?

Do as I say, not as I do. Aber wie bitte erkennst Du von der Seite die Armhaltung? Meine Arme waren frueher zu weit - und sind es auch heute oft noch.

dude 23.05.2010 19:30

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 393854)
sag bloß Du fährst die Marcialonga mit?! wenn ja, werd ich mir des nochmal ganz gut durchn Kopf gehen lassen und vielleicht sogar starten (das WE drauf Hauptwettkampf...) :-)

Wir entscheiden Do oder Fr. Auf Regen/Schnee haben wir kein Bock. Wenn ja, dann Samstag am Tonale fuer Giro, Sonntag Marcialonga.

DeRosa_ITA 23.05.2010 20:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 393871)
Wir entscheiden Do oder Fr. Auf Regen/Schnee haben wir kein Bock. Wenn ja, dann Samstag am Tonale fuer Giro, Sonntag Marcialonga.

Cool, sei so gut und lass es mich am Donnerstag per PN wissen!
Bei meinem allerersten Rennen bin ich neben Merckx gestartet :-) Aber neben dude zu starten des würde natürlich alles schlagen :-))
Muss auch noch gucken wie's sich mitm lernen ausgeht fürs WE... geil wärs allemal! :-)
:Huhu:

sybenwurz 23.05.2010 23:05

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 393862)
stimmt, da kenn ich auch mindestens 3, ...

Me, Myself & I, oder... :Cheese: ?

Nobodyknows 24.05.2010 07:13

Zitat:

Das kommt auf die Distanz an. Noch etwas Training und ich lauf die 5k in dieser Zeit! :Lachen2:

Auch im Central Park kochen die nur mit Wasser! :Cheese:

Gruß
N.
(Laufguru)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.