![]() |
Zitat:
Hier im Forum kann man in genügend Posts nachlesen, dass Triathleten trainiert haben, bis es ihnen nicht mehr möglich war. Vielleicht ist der verlinkte Artikel ein Gedankenanstoss, lieber mal eine Sportpause zu machen, wenn es einem gesundheitlich nicht gut geht. |
Moin,
Zitat:
Noch bedenklicher finde ich allerdings die folgende Aussage aus dem von Dir verlinkten Artikel: "Der Bund will dem deutschen Profifußball grünes Licht für die Wiederaufnahme des seit Mitte März ausgesetzten Spielbetriebes in der 1. und 2. Bundesliga geben." Ich bin da als voll berufstätiger Vater einer Dreijährigen, die gerade nicht in den KiGa kann und deren Mutter neuerdings auch wieder arbeiten kann/muss, eventuell nicht ganz objektiv, aber das macht mich ehrlich wütend: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
https://interaktiv.tagesspiegel.de/l...nd-landkreise/ |
Zitat:
Man müsste also die jeweiligen Anstiege zur Wochenmitte im Schnitt zum jeweiligen Wochenschnitt miteinander vergleichen, um die von Dir gewünschte Aussage ableiten zu können. Ich habe das mal überflogen, weshalb ich dazu nichts sagen möchte. LG T.W II |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Antwort find ich super, dass du dir die Zeit genommen hast und wie differenziert du das aufgeschlüsselt hast:Blumen: |
Zitat:
Wieviele Radpros hat genau dies schon das Leben gekostet? Krank und weitertrainieren, erlebt man immer wieder. Kann mich an eine Radausfahrt hier erinnern, war mit 2 Spaniern verabredet, der eine war krank, hat sich AB eingepfiffen und ist mitgefahren. Auf halber Strecke ging bei ihm nichts mehr. Da haben wir ihn abwechselnd geschoben und nach Hause buxiert. Dumme Sportler gibts in jeder Sportart.:-(( |
Zitat:
Sonst gilt halt wie immer der Spruch: "Das Leben ist eines der härtesten und endet meistens tödlich." Wem Kohle wichtiger ist, als die eigene Gesundheit, der soll doch mit seinem Leben zocken! Nur soll derjenige dann auf der Intensivstation nicht rumheulen. "Wer sich in Gefahr begibt, kommt oft darin um." Natürlich nur meine Meinung:Blumen: Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |