![]() |
Das hier
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
8 :) |
Was laufen denn hier für Insider-Gespräche :confused:
Was ist denn nicht zeitgemäß an der Systemnachricht? Dass Du gesiezt wirst? Das finde ich auch ganz schön peinlich, so unter Sportlern :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleich sollten wir einen Tread zur Absicherung des Forums starten. Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
:cool: |
Zitat:
|
Mir fällt übrigens auf, dass Arist immer schnell mit den Säbeln rasselt, mit ihren bewaffneten Freunden. Wo wohnen die eigentlich? In Botswana?
|
|
Zitat:
Ich find Arne toll :Liebe: Der sieht cool aus und betreibt ein klasse Forum. :) (jaja, ich weiß, auch danke ans ganze Team) |
Zitat:
|
Zitat:
Bzgl. Arne: schau dir mal die Tabelle an in "Trainingsaufwände vergleichen". Da steht's. Isch waar nischt! |
Zitat:
:-(( |
Zitat:
ich gehe jetzt meinen Rollenreifen aufziehen. Wir brauchen eine Bürgerwehr.## |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nee, alles in Ordnung, Entwarnung. Habe das gerade zurecht gerückt. Übrigens mit wahrheitsgemäßen Angaben. |
Mal was anderes, bei dem ich nicht weiß wo es hingehört. Aber ich war heute nach gut 10 Wochen und ner doofen Verletzung das erste mal wieder laufen. Nur 6km und nicht wirklich schnell und ich war vollkommen außer Atem. Aber glücklich :Cheese:
|
Zitat:
Das sind die Momente, wo man weiß: das Leben ist schön :) Bist Du Däne? |
|
Zitat:
|
Zitat:
Lebkuchenchallenge? Keine mehr zu Hause und ![]() |
Zitat:
:Lachen2: |
Guten Nachmittag Zusammen :Huhu:
|
Son Quatsch mit der Sommerzeit ... ist richtig kalt geworden jetzt ... :Nee:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
Sag' ich doch ... ![]() Und das jetzt wieder monatelang ... ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ist ja mal sch.... Ich hatte mal ne Wohnung wo das so war, die Kosten waren unfassbar hoch.
|
Zitat:
Biste da kein Einheimischer? Aber jetzt nicht wegen dem Marathon, oder? Nur ein bisschen weg (Land statt Stadt), oder richtig weit, dahin wo es besser ist? |
Zitat:
Zitat:
[..] And the earth becomes my throne I adapt to the unknown :cool: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Schöne Grüße, J. |
Zitat:
Ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ... :) Zitat:
Leben, lieben, Sex machen, essen, trinken, schlafen, schwimmen, Feuer machen, wenn's sein muß irgendwann sterben ... :) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |