![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Muss dann noch dringend eine Frage loswerden: hat einer von euch für August oder September 2013 'ne MD auf dem Programm. Ich brüte hier gerade über meiner Saisonplanung. Meint ihr, 3 Wochen nach einer MD die nächste ist zu bald? Konnte zu dem Thema im Forum nix finden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Training - zumindest im Sommer mit kurzer Hose - ist mir das dann doch zu peinlich :Lachen2: |
Zitat:
Spontane Anmeldung ist halt auch oft so eine Sache ... Und nicht zu vergessen ... Vorfreude ist die schönste Freude ... :liebe053: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem schlafe ich besser, wenn globale Ruhe herrscht ... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Ist mir nie aufgefallen, dass die Laberecke so viele Klicks hat. Noch 250.000x "Seite neu laden" bzw. Artikel posten etc. und Dudes "Leben der Anderen" kann einpacken. Laberecke liegt sogar noch vor der Fahrrad-Galerie.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wünsche den Herrschaften eine gute Nacht, ich verziehe mich jetzt in die Kiste :Huhu: |
Zitat:
Ich danke Euch für den schönen Abend. Gute Nacht. Oh, bin schon 10' in Verzug. Schlaft gut :Huhu: |
|
Zitat:
Ist auch bisschen Gefühls- und Trainingssache. Je mehr lange Läufe und Laufkilometer desto schneller und besser erholt man sich natürlich auch von dem Halbmarathon der ersten MD. |
Gute Nacht :Huhu:
Werde dann auch mal :Schlafen: |
|
Der Thread zur Rettung des Forums wurde geschlossen ... :-((
Ist das Teil der feindlichen Übernahme ? |
Zitat:
Wir waren ja reichlich offtopic geworden :Cheese: Hier ist doch doch der wahre offtopicfred :) Und die Spams haben wir gut verjagt, die trauen sich nicht mehr ![]() |
Zitat:
Zitat:
![]() Die gibt's auch noch ... :liebe053: |
|
|
|
Zitat:
:) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr. |