![]() |
Zitat:
Gehts Euch eigentlich auch so das Ihr total wackelig auf den Beinen seid wenn Ihr aus dem Wasser kommt? Ich komme mir immer etwas torkelig vor haha. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LG, Kurt |
Zitat:
|
Zitat:
Letztes Jahr ging's überhaupt um das Schwimmen zu überleben. Kraulen war da noch nicht drin. Dieses Jahr ist mir die Zeit im Wettkampf beim Schwimmen schnurzpiepsegal. Ich will erst mal überhaupt durchkraulen. Vielleicht bin ich nächstes Jahr so weit, dass ich dann an Zeiten arbeiten kann. |
...sieht bei mir auch so aus. Letztes Jahr bin die die 2. Runde auch in Brust geschwommen, weil ich sonst wohl heute noch da rum planschen würde ;) Hoffe, dass sich das Training bis Juli bezahlt macht, und ich schön die 1,5km durchhalte...
|
...wo wir gerade beim Schwimmen sind. Hat wer nen Tipp, wo es güstige gute BAdehose gibt, oder auch Zweiteiler Hosen?
|
[quote=BigWilly;392541 Hat wer nen Tipp, wo es güstige gute a) BAdehose gibt, oder auch b) Zweiteiler Hosen?[/QUOTE]
a) Da wo es das andere Schwimmgeraffel auch gibt :Lachen2: b) Was ist eine zweiteilige Badehose :Gruebeln: :-(( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |