![]() |
|
|
Zitat:
|
Tag Pioto ... :Huhu:
|
|
Ich habe mich heute schon mal gefragt, wo Arist17 die ganzen Beiträge - quasi allesamt unter dem Radar - her hat. Dieser Untergrund-Fred scheint die Antwort zu enthalten.
Ach ja, GUTEN Abend :Huhu: PS. Bin mit meinen Einstellungen erst auf Seite 1996. |
Zitat:
|
Wo ist Meik geblieben?
Doch nicht zur Tanke, Lebkuchennachschub holen :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Heißt das ... du hast doch sicher alle Beiträge aufmerksam gelesen, bevor du hier rumlaberst ... :cool: |
Zitat:
Tja, wir wohnen in einer Bananenrepublik. Vielleicht wird das mit dem Asyl beantragen schon bald akut. |
Boah ihr Laberbacken, erst nix los, dann ist man mal eben Wäsche aufhängen und man darf 4 Seiten nachlesen :-((
Das macht ihr doch mit Absicht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit der Wäsche, das glaubt dir kein Mensch! |
Zitat:
Wenn das funktioniert probiere ich das auch mal :Lachen2: |
Zitat:
@arist17: danke für den freundlichen Empfang. Dachte schon, ich störe hier beim tete-a-tete mit Mr. Flow :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist aber ja nichts Neues ... irgendwie lernt man damit umzugehen ... |
|
Zitat:
|
Zitat:
(ist mir am späten Abend auch schon mal passiert) |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Falls ja, momentan ist es recht fad, weil niemand pöbelt :Cheese: da kann man gar keine Interviews machen. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Hier ächzt der Server unter der Last der vielen Beiträge. Muss ständig die Seiten nochmals laden.
@meik: In Ermangelung eines zündenden Themas wäre jetzt doch ein Bild des Wäscheständers recht :Cheese: |
Zitat:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...dem-Rhein.html Qualmt jetzt noch, mein letzter Kunde heute war keine 1000m davon entfernt. Fürchterlicher Gestank vorgestern morgen, selten dass man sich mal über Regenwetter freut, aber dadurch war es nicht ganz so schlimm. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |