![]() |
Ich glaube, dass ich den Kampf gegen das Wasser solangsam für mich entschieden habe. Gestern habe ich wieder die 60 Bahnen geschafft. Vorher 15 Bahnen eingeschwommen, kurzes Päuschen und dann einfach los geschwommen. Zeit war zwar mit 38 Minuten noch deutlich zu langsam, aber immerhin die Strecke geschafft.
Würde jetzt das Wetter wenigstens etwas besser sein, dann könnte ich im See weiter trainieren und mein Orientierungsproblem angehen. Langsam wirds eng, die Zeit drängt. |
Is doch immer wieder aufbauend zu hören, dass sich auch andere auf bejammernswerte Weise mit Kraulproblemen herumschlagen.
Ich kann bei mir innerhalb eines Jahres und nach zwei Kraulseminaren leider nur minimale Fortschritte registrieren. Schneller als mit Brust bin ich beim Kraulen nur auf Strecken von maximal 50m. :( Bereits die 100 schaff ich mit Brusteln ein paar Sekunden schneller. Beim Kraulen muss ich auf längeren Strecken aus atemtechnischen Gründen ein unirdisch langsames Tempo einschlagen. Es gibt noch viel zu tun :Lachen2: |
Zitat:
Lg, Kurt |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Kraulen beginnt das Problem bereits bei der Steigerung von 50 auf 100. |
Ist doch echt toll das es nicht nur mir so geht, ich werde am Fr. wieder bissl kraulen versuchen.
|
Zitat:
@ Bunsi: Wenn du mal nach TÜ ins Freibad kommst, dann kann ich mir die Sache mal anschauen. Aber erst nach Pfingsten. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wär halt schön, wenn vorher nochmal meine Technik ein bißchen korrigiert würde - dann versuch ich mich an sub 17:30 :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |