![]() |
Zitat:
Muss auch mal meine Espresso Love Coffein GU testen, ob die noch bekömmlich sind.:Cheese: |
Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Saucony Kinvara 14 in 43/44 Angebot?:Blumen:
|
Zitat:
|
Mit dem Code "TheRamones20" könnt ihr bei Incylence 20% auf alle nicht reduzierten Artikel bekommen ;)
|
https://www.storck-bikes.com/de/road...-axs-disc-2x12
Storck hat sein Zeitfahrrad massiv reduziert. € 5,5k mit 2x red und € 5k mit 1x red ist schon ne krasse Ansage...Das Rad ist ja Baugleich mit Ribble und dem eigentlichen Hersteller / Zuliefer Pardus. Diese haben zuletzt ein neues spektakuläres TT in einem UCI Rennen veröffentlicht. Somit wäre es ein Auslaufmodell, wurde seinerzeit aber von diversen Quellen hoch getestet, zumal die integrierten Lösungen schon für den Triathleten sinnvoll und ausreichend sind. M. E. PLV schon sehr stark. |
Das ist echt ein absoluter Kampfpreis, wenn ich jetzt ein Tri-Rad bräuchte, wäre das definitiv in der Verlosung.
|
Storck zu klein?
Zitat:
Könnt ihr mir bitte bestätigen, dass die Größe L zu klein ist? Ich habe am Cube einen Reach-Extender 50mm verbaut. Das Cockpit sieht zwar ähnlich aus, ich glaube aber nicht, dass der beim Storck passt. Bin ~190cm groß, Sattelhöhe ~82,5cm. CUBE AERIUM C:68 SL LOW (2020), Größe L Sitzrohr 588 Oberrohr 557 (horizontal) Sitzwinkel 78 Lenkwinkel 72 Kettenstrebe 395 Steuerrohr 129 Radstand 1028 REACH 442 STACK 540 STORCK AERO3, Größe L Sitzrohr ??? Oberrohr 560 (horizontal) Sitzwinkel 76-78 (???) Lenkwinkel 72,8 Kettenstrebe 387 Steuerrohr 135 Radstand ??? REACH 431 (11mm kürzer) STACK 532 (8mm kürzer) Danke ![]() |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |