![]() |
Zitat:
Hoffentlich geht das bald wieder vorbei. Andere Möglichkeit: Du postest endlich mal nüchtern :Cheese: Nix für unjut, Volker |
Zitat:
So werde ich es machen. Ne, die "Rollwende", du würdest mit Sicherheit lachen wenn du die sehen würdest, war mit kleinen Paddles. Und die "Rollwenden" waren ungefähr die Rollwenden Nr. 9 - 12 in meinem Leben. Bin dann morgen mal auf die großen Paddles gespannt. Die kleinen sind ja gebogen (Speedo), die großen die flachen gelben. Volker |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich teste das morgen mal mit den geraden/glatten gelben. Sollte das vom Gefühl her nicht so gut sein, besorgen mich mir noch ein paar gewölbte ein oder zwei Nummern größer. Meine gelben sind von Fahnemann und ca. 22 x 18 cm groß. Du beherrschst die Rollwende nicht so gut? Ich würde sagen, ich gar nicht. Drehe mich nur irgendwie unter Wasser. Immer spannend wo ich auskomme. |
T23 peinlicher Teil:Traurig:
oder wie soll man(n) es ausdrücken, wenn man beim Beinschlagtraining beinahe von 2 nicht mehr ganz so jungen Aqua-Joggerinnen überholt wird:Weinen: KR-Beine mit Brett 1.16, auf 25 Meter:Lachanfall: :Lachanfall: Rücken Beine bin ich ja auch lahm, komme aber immerhin vom Fleck(ca. 45 Sek GA1), etwas langsamer in Seitenlage, aber mit Brett:Nee: megapeinlich. Am Sonntag, wenn unser Bad eh zu voll zum schnellen Schwimmen ist, will ich mal Schwerpunkt Beine(auch Rhythmus) trainieren. Falls jemand noch irgendwelche Geheimtipps hat:Danke: |
T23 Hauptteil
3*4*50 Soll 46 Ist: 43,47,45,47 43,46,48,46 40,43,47,46 Beim 40er hatte ich ein saugutes Gefühl:liebe053: Auf dem Wasser schwebend wie noch nie. War halt noch 50 Metern vorbei, weil platt und atemlos:Cheese: aber endlich mal eine Ahnung, wie wirkliches Schwimmen sich anfühlen könnte:) 4*50 Pullbuoy und große Paddles, alle besser als gedacht in jeweils ca. 53 sec. Danach geglaubt, ich bewege meine Arme in Luft statt Wasser:cool: Fazit: war wieder toll:Danke: |
Zitat:
Ich werd zusehen, daß ich so gegen 12 Uhr im Bad bin. Dann kann ich noch Sachen einschließen, mir ein Plätzchen zum Warten suchen, meine Kollegen suchen, mit Euch quatschen. Und da ich noch immer nicht laufen kann, werd ich mir im Wasser die Kante geben. :Maso: Bin mal gespannt, was das wird. Heute schwimmen war besser als Sonntag, aber irgendwie bin ich mal wieder nicht so richtig fit - so allgemeinbefindlich. Die Heilpraktikerin gestern meinte auch, daß meine Energie nicht da ankommt, wo ich sie brauche sondern für Allergie/Entzündung/Unverträglichkeiten drauf geht. Na toll. Jetzt darf ich noch 3 Wochen Kuh-Milchprodukte und Weizen zu mir nehmen und dann fängt die Teufelsaustreibung an :Cheese: Und wenn ich Glück hab, kann ich 5 Wochen später mit beidem wieder langsam anfangen ... Zitat:
Ach so, ich bin heute nur 200 ein 50 flott (das erste Mal unter 40 Sek :Cheese: ) 400 WK-Tempo 4 x 25 Sprint 400 Technik (ja, ich weiß, das gehört normalerweise an den Anfang) 200 aus Und jetzt warte ich auf Samstag :Cheese: |
@Swimathlon-Teilnehmer:
Ich bringe aus der Römer-Thermen-Mannschaft noch Klaus (Der Pirat bzw. St- Pauli-Mitglied) und Hajo mit. Klaus wird die letzten Startgruppen auffüllen, Hajo uns anfeuern. Geschätztes Eintreffen ca. 11.30 Uhr. Dean, wie erkennt man Dich? Mal sehen, vielleicht werde ich ja zumindest in der M 45 nicht Letzter... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |