![]() |
Es verbleiben:
mauna (Essen) neonhelm (ein kleines Dorf bei Köln) Düsseldorf KS (Freiburg) Speedy Gonzales (Mexico)* Hellhimmelblau (Hamburg) backy (??) Hubschraubär (??) * Spaß beiseite. Der kommt glaub ich aus der Taunusecke, vom feeling her Richtung Taunusstein - meiner Meinung nach eher Essig! |
Müßte Hellhimmelblau (Hamburg) nicht auch raus sein?
Hamburg ist zwar eine geile Stadt, aber mit knapp 1,8 Mio. Ew. doch der Zielgröße entwachsen. Außerdem sehr bekannte Rennbahnen (Bahrenfeld, Horn) |
So ihr Detektive, mal wieder entspannt durch die Hose atmen.
Zitat Kurt D.: deshalb hier für alle noch mal : In der wunderschönen Stadt wo dies dann stattfindet, wohnt einer welcher hier oft sehr fleißig postet... Da steht nichts von den fleissigsten oder den ersten 30 oder so. "fleissig" ist ja nun mal Auslegungssache:Cheese: Also wer wohnt in Konstanz?:Lachen2: |
Habe jetzt nicht mehr alle Tipps parat:
war eigentlich Konstanz/Bodensee (Dude) schon genannt?! |
Zitat:
Ein Trabrennbahn gibt es da, glaube ich, auch nicht. Da gibt es nur was zum Galoppieren. Wo soll man das Schwimmen? Im Unterbacher See? Und dann mit dem Rad durchs Neandertal? Ne, der See ist zu klein und was weiß ich noch. KS bekommt wohl dann doch einen IM vor die Tür gesetzt. Volker |
Zitat Kurt D: "Die Stadt hat auf alle Fälle mehr als 100.000 Einwohner!"
Zitat ich: "Konstanz nicht" (78 Tsd. Ew.; mit Studies: 82 Tsd.) |
Zitat:
Immer diese Kölner... :Nee: :Cheese: Edith sagt noch, im Elbsee kann man prima rund um die Insel schwimmen und ich kenn durchaus selektive Strecken, die auch durchs Neandertal gehen... :Lachen2: Schlimmer als zu Fuß durch den Langener Waldsee kann es doch nicht kommen, oder? :Cheese: |
Zitat:
Ich will meinen Freistart:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |