triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Voldi 26.06.2009 11:06

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 241372)
Vielen Dank für die Liste!
...darf ich aber noch fragen, was "Cep's" sind?
Gruß, J.

Schicke Laufuntensilien :cool: (--> knielange Kompressionssocken)

Voldi 26.06.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 241375)
Du willst nicht mit Kniestrümpfen laufen.:Nee:
:Cheese:

Du glaubst gar nicht wie viele Salztabletten man in die Dinger reinstopfen könnte :Lachanfall:

Cruiser 26.06.2009 11:17

Zitat:

Zitat von Claus Thaler (Beitrag 241325)
Moin Moin aus Hamburg,
sagt mal ... kann mir jemand sagen, wann der Shuttlebus immer so ab dem Paulsplatz losfährt. Alle 15 Minuten oder so? Start immer um "voll"?
Finde auf der offiziellen nur was von 4h bis 6h.
Ein schon (leicht) aufgereger
CT aka Heiko

Moin Moin nach Hamburg,

habe mal bei Xdream nachgefragt, und die haben auch wie immer ruckzuck geantwortet.
Der 1. Bus fährt um 04:00, die nächsten alle 10-15 Minuten, je nachdem wie schnell die Busse voll sind :)

Klingt gut, oder?

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 241375)
Du willst nicht mit Kniestrümpfen laufen

Hm, die wollte ich schon letztes Jahr laufen und dann haben die Dinger erstmal im Schrank gelegen.
Irgendwann habe ich sie dann heimlich Nachts doch mal ausprobiert. Was soll ich sagen...Laufgefühl ist super, Regenerationsgefühl ist super. Selbst wenn das nur placebotechnisch wirkt, es wirkt! Zu 90% laufe ich mit den Dingern, in meinem Beutel werden ein normales Paar, sowie die CEP sein :Huhu: Mache ich dann spontan, obwohl einem die Mädels immer schnell aus dem Zelt rauskomplementieren :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Voldi (Beitrag 241377)
Du glaubst gar nicht wie viele Salztabletten man in die Dinger reinstopfen könnte :Lachanfall:

Macht einen tollen Sound, wenn man die dann noch in den Döschen lässt :Lachanfall:

Voldi 26.06.2009 11:25

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 241381)
....

Macht einen tollen Sound, wenn man die dann noch in den Döschen lässt :Lachanfall:

Dann weiss zumindest die Support Crew bescheid wann sie wieder gefragt ist :cool:

Wagnerli 26.06.2009 11:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 241381)
Hm, die wollte ich schon letztes Jahr laufen und dann haben die Dinger erstmal im Schrank gelegen.
Irgendwann habe ich sie dann heimlich Nachts doch mal ausprobiert. Was soll ich sagen...Laufgefühl ist super, Regenerationsgefühl ist super. Selbst wenn das nur placebotechnisch wirkt, es wirkt!

Du läufst heimlich nachts???
Langsam wirst Du mir unheimlich.:Lachen2:
Die Kniestrümpfe müssen Dir nicht peinlich sein.
Der Hazel läuft auch immer mit Kniestrümpfen,nur ein Röckchen will er nicht anziehen.

Es kann sehr gut sein,dass mit die Teile auch was bringen würden,weil meine Füsse gerne dick werden,aber ich mag so nicht rumlaufen.
Ich will nur ein Mal auf diese Strecke gehen und möchte ungerne den Leute in Erinnerung bleiben,wie der WT in seinem rosa Einteiler.:Cheese:
:Lachanfall:

maultäschle 26.06.2009 11:36

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 241388)
Du läufst heimlich nachts???
Langsam wirst Du mir unheimlich.:Lachen2:

Was soll er auch machen?
Das Obst holt leistungstechnisch rapide auf und kommt seinen Zeiten immer näher :Cheese:

Cruiser 26.06.2009 12:06

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 241392)
Was soll er auch machen?
Das Obst holt leistungstechnisch rapide auf und kommt seinen Zeiten immer näher :Cheese:

Drücke du mal am 01.07 zur richtigen Zeit auf´s richtige Knöpfchen ;)
War die Fahrerei stressig gestern?

maultäschle 26.06.2009 12:34

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 241410)
Drücke du mal am 01.07 zur richtigen Zeit auf´s richtige Knöpfchen ;)

Ach, führ doch hier nicht unschuldige junge Damen in Versuchung :)
Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 241410)
War die Fahrerei stressig gestern?

Hinzu war es nervig (Baustellen, viel Verkehr) und ich hab mich gefragt ob es nicht viel netter gewesen wäre, sich einfach mit Euch am Waldsee zu treffen :(
Dafür war es nachts zurück relativ ruhig, aber frag nicht, wie ich wieder nach Ffm zurückgekommen bin... Kurz hinter DA bin ich dann letztendlich doch noch für 10min auf nen Parkplatz rausgefahren....
Aber meine Mom hat sich riesig gefreut und das allein war es wert und ich würde es immer wieder tun! :Blumen: :Liebe: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.