triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Ab sofort auch online.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6656)

Mandarine 06.01.2009 12:00

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 176379)
... sollte es zu dem Duell kommen... wird das ein klasse Tag....

Warten wir es ab.

So wie ich beide Herren einschätze, wird es zu einem Duell kommen !:Duell:

Ausdauerjunkie 06.01.2009 12:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176380)
Dass ich bloss ein Crossrad habe, sehe ich nicht wirklich als Hindernis. Ist ja schliesslich eine Russische Prinzessin. 23er Conti GP drauf und gut is. Habe ja den besten Mechaniker der Welt.

@Normi: wann? Mein Mai sieht eher schlecht aus, da bin ich beruflich unterwegs, aber im Juli haette ich Zeit. Ist wahrscheinlich eher doof fuer Dich. Wir werden was finden.

Ich geh' jetzt ne Runde joggen und hoer' mir das neueste Macca Interview auf competitorradio an. Lustiger Vogel.

Morning Dude! Auch Feiertag? :Cheese:

dude 06.01.2009 12:13

Nix Feiertag.
Ich mach's wie Normi: frueh raus zum Joggen. Dieses Jahr muss endlich was gehen. Habe gehoert, dass Dieter Baumann in NYC startet. Das wird ganz, ganz bitter. Aber mehr als 2:30 (flach, nicht NYC) hat der auch noch nicht gezeigt und beim Nikolauslauf in Tuebingen ist er nach 15km auseinandergefallen. Man braucht ja echte Ziele im Leben.

Raimund 06.01.2009 12:15

Dude, ich würd ein Buch schreiben: "Der Mann, der es allen zeigen wollte!":Cheese:

Mandarine 06.01.2009 12:16

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 176391)
Nix Feiertag.
Ich mach's wie Normi: frueh raus zum Joggen. Dieses Jahr muss endlich was gehen. Habe gehoert, dass Dieter Baumann in NYC startet. Das wird ganz, ganz bitter. Aber mehr als 2:30 (flach, nicht NYC) hat der auch noch nicht gezeigt und beim Nikolauslauf in Tuebingen ist er nach 15km auseinandergefallen. Man braucht ja echte Ziele im Leben.

Hey dude, du willst doch nicht auf diesem Weg auch noch den Dieter auffordern ;) - ich glaube an Normann hast du genug zu knabbern.

Mandarine 06.01.2009 12:19

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 176392)
Dude, ich würd ein Buch schreiben: "Der Mann, der es allen zeigen wollte!":Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ausdauerjunkie 06.01.2009 12:21

Naja, Lance hat ja gekniffen ;)

dude 06.01.2009 12:23

Nee, Dieter - er wohnt ja in meinem Heimatkaff, da darf ich Dieter sagen - fordere ich in persona heraus.
Wie gesagt, das wird ganz, ganz bitter, aber wir sind OT.
Dieter lief ja 07 auch in FFM und war mit einer kleinen Gruppe unterwegs. Am Ende drehte er nochmal richtig auf und sah Normi vor sich. Er meinte "den dicken Triathleten muss ich noch holen". Das war echt gemein, denn Normi kam ja gerade erst aus Kona!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.