![]() |
Zitat:
Aber im Studio hab ich den ehemaligen Trainer von Rolf Milser. Der hat ihn im Jugendalter trainiert. Bei dem werde ich demnächst ein wenig Nachhilfestunden nehmen. @nachtwandler löschmal deine cookies. die tabelle kannst du auch ohne account nutzen. |
Habe gestern 20-2 gemacht. 7 Minuten schneller als beim ersten mal!!! Dazu kommt, daß ich beim ersten mal nach 3 Runden nur mit einer Hantel statt mit 2 weiter gemacht habe, weil ich sonst nichts mehr hinbekommen hätte. Ich merke auch an meiner Haltung, daß ich im Rumpf deutlich kräftiger gewirden bin. Die Swings ziehen ja auf der kompletten Rückseite durch - vom Genick bis zu den Fersen.
Die Verbesserung kommt vor allem bei den Burpees. Da bin ich beim ersten mal zum Schluß nur noch japsend und zitternd rum gestanden. Diesmal habe ich zwar auch gejapst, konnte aber ruhig und gleichmäßig weiter machen! Bin gespannt auf die Tabatas heute abend! |
Wo seid ihr alle? Hoffe doch nicht im Weihnachtsstreß sondern fleißig im Keller am üben!!! :Huhu:
|
Zitat:
Komm grad vom Schwimmen zurück: 19:49! Hatte nicht gedacht, dass ich Sub20 ankomme. Ich hatte auf jeden Fall noch Reserven und denke, dass ich mich recht gut an die 80%/90% Vorgabe gehalten habe. Bin zum Schwimmbad für 100/100 gejoggt. Eventuell mache ich vor der Sendung noch die Bike-Einheit. Is aber grad soooo gemütlich auf der Couch und einige Bücher (u.a. Paleo) wollen gelesen werden |
Zitat:
|
gerade so zwischendurch 20-2 gemacht.
Boah, glatte 6 Minuten schneller. :liebe053: Soll mal einer sagen Crossfit bringt nichts. Die Burpees gingen schon recht gut. Hab auch ne einigermaßen flüssige Technik hinbekommen und nur bei den letzten 20 mußte ich splitten mit 10-5-5. Natürlich gabs Sauerstoffkoma, aber daran gewönt man sich ja nach den letzten Wochen :Lachanfall: Werde jetzt noch zum Schwimmen fahren, die Arme hatten ja nicht so viel zu tun. :Cheese: Bin jetzt schön aufgewärmt. Bis dann zur Sendung. :Huhu: |
ich will ja nicht jammern, aber ich habe gerade heisse Apfeltaschen und heissen Kaffee gemacht, dann versuche ich mich dabei zu überreden heute zum Schwimmen zu gehen.Gestern habe ich das ja gecancelt, aber heute ist es schon wieder so kalt.Ausserdem spielt mein Herz gerade verrückt, es schlägt mir bis zum Hals, ich habe das Gefühl ich erdrücke mich oder so....keine Ahnung, ich werde wohl Schwimmen gehen dann ist wieder alles normal.Ruhiges nichtstun bekommt mir wohl nicht.Dann gehe ich nochmal in die Sauna, so als Motivation.Ist zwar blöd so alleine, aber ich kann ja wieder meine Fußgymnastik machen oder im Ruheraum schlafen.;)
|
hmmm, werde wohl wieder die für heute geplante CF-Einheit verschieben ;(
allerdings war ich heute noch Laufen im Schnee, ganz schön kalt ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |