triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50143)

sabine-g 09.05.2022 13:28

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1659688)
Ich kenne im Amateurbereich einige Jungs, die aus dem Kraftsport kamen und dann auf der LD gerockt haben.

Kenn ich auch. Die haben allerdings zu Pumperzeiten eingeworfen und wissen jetzt ganz genau was man wovon in welcher Menge nehmen kann/darf - und machen das auch.
Habe ich ein extrem gespaltenes Verhältnis zu.

Antracis 09.05.2022 13:33

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1659691)
Kenn ich auch. Die haben allerdings zu Pumperzeiten eingeworfen und wissen jetzt ganz genau was man wovon in welcher Menge nehmen kann/darf - und machen das auch.
Habe ich ein extrem gespaltenes Verhältnis zu.

Abgesehen davon, dass man nur für sich selbst die Hand ins Feuer legen sollte, hab ich tatsächlich bei den Beispielen, die ich im Hinterkopf habe, keinen konkreten Verdacht. Aber da im Spitzenamateurbereich das Verhältnis zwischen notwendigem Leistungsniveau und vorhandenen Kontrollen problematisch ist - milde ausgedrückt :Cheese: - , ist das sicher ein Problemfeld.

eik van dijk 09.05.2022 13:36

Wie hoch ist denn eigentlich sein Gewicht?

Frefu liefert auch ganz gut und hat einen etwas stämmigeren Körperbau, kann mir nicht vorstellen dass sich dieser stark verändern wird, sollte er einmal auf die LD wechseln.

rennrentner 09.05.2022 13:39

Zitat:

Zitat von eik van dijk (Beitrag 1659693)
Wie hoch ist denn eigentlich sein Gewicht?

Frefu liefert auch ganz gut und hat einen etwas stämmigeren Körperbau, kann mir nicht vorstellen dass sich dieser stark verändern wird, sollte er einmal auf die LD wechseln.

77kg bei 1,74 laut hr Übertragung.
Finde das ziemlich krass.

Antracis 09.05.2022 13:47

Zitat:

Zitat von rennrentner (Beitrag 1659694)
77kg bei 1,74 laut hr Übertragung.
Finde das ziemlich krass.

Glaub ich nicht...ich bin auch 1,75...aktuell ganz gut austrainiert mit 68 Kg....77Kg ist mein Offsaisongewicht kurz nach Weihnachten mit zwei Tagen Opstipation vor dem Klogang und mit Fellmütze.

rennrentner 09.05.2022 13:50

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1659696)
Glaub ich nicht...ich bin auch 1,75...aktuell ganz gut austrainiert mit 68 Kg....77Kg ist mein Offsaisongewicht kurz nach Weihnachten vor dem Klogang und mit Fellmütze.

Merkst du was?
Bei mir genauso.
1,76 und erstmals seit Jahren 72,9kg.....weil völlig außer Form.
Aber Google mal kristian blummenfelt gewicht.... Da wirds bestätigt.

Helmut S 09.05.2022 13:52

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1659696)
Glaub ich nicht...ich bin auch 1,75...aktuell ganz gut austrainiert mit 68 Kg....77Kg ist mein Offsaisongewicht kurz nach Weihnachten mit zwei Tagen Opstipation vor dem Klogang und mit Fellmütze.

Fellmütze auf‘m Klo ist nicht schneller. ;)

sabine-g 09.05.2022 13:54

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1659699)
Fellmütze auf‘m Klo ist nicht schneller.

Bei den Norwegern im Winter draußen in der Trissebude aber deutlich wärmer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr.