![]() |
Zitat:
Auch Challenge hätte zurückzahlen müssen, alles, aber sie haben sich zur frühzeitigen Absage entschieden, wo sich die Teilnehmer noch grosszügerweise abmelden konnten. |
Zitat:
Die Forderungen hier im Thread, dass Veranstalter Rücklagen für ein Jahr haben müssten, weil die Veranstaltung von Triathlons so lukrativ ist, teile ich nicht. Um die Finanzen von IM (bzw. des Investors) muss man sich aber wahrscheinlich keine Sorgen machen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt einfach zu unterschiedliche Meinungen was das Thema angeht und das ist ja auch gut so....man kann ja darüber Diskutieren.
Die Entscheidung liegt dann eh bei IM und nicht bei uns. Aber Tilly glaubst du wirklich das ich mich nächstes Jahr nochmals anmelden werde :) |
Zitat:
Du weißt was du bekommst, du weißt was du dafür bezahlst und du kennst auch die Um- und Abmeldemodalitäten inkl. den damit verbundenen Gebühren. Du hast dich ja, so wie auch ich - und so wie auch viele andere, die hier ihren Senf dazu abgeben - dazu entschlossen, dass dir das Paket all dieser Dinge zusagt und dich für 2020 angemeldet. Und jetzt wirfst du plötzlich alles über den Haufen, nur weil dir der Umgang mit einer solch außergewöhnlichen Situation nicht passt? |
Zitat:
Wenn alle Teilnehmer eine Abmeldegebühr bezahlen müssten, wäre der Aufschrei noch grösser. Finden die Rennen nicht statt, wird auf nächstes Jahr umgebucht, absolut legitim, ob das jetzt Jedem passt ist eine andere Sache. Du bist damit anscheinend nicht einverstanden, ok. Würdest Du denn eine Abmeldegebühr bezahlen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |