triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Köln Triathlon / Cologne226 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4080)

neonhelm 04.09.2009 12:10

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 273452)
Hallo ich habe nochmal eine beutelfrage...

wo packe ich meinen helm und meine radsachen hin? also wenn es windig ist meine weste oder mein radtrikot?????

Vorher oder nacher?

weihnachtsmann_s 04.09.2009 12:49

nach dem radeln.... wenn wir die wider in die "bike- run" beutel packen dann müssen wir die ja irgendwo wider abgeben....

@3-rad:

also wenn da so ein stressless sofa steht dann laufe ich nicht mehr los :-D:liebe053:

dann brauche ich nur noch einen der den gerstensaft vorbeibringt :-D

neonhelm 04.09.2009 13:00

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 273508)
nach dem radeln.... wenn wir die wider in die "bike- run" beutel packen dann müssen wir die ja irgendwo wider abgeben....

Ich hätt das jetzt in den weißen B2R Beutel gepackt und wär davon ausgegangen, den zusammen mit meinem blauen Beutel an meinem Rad wiederzufinden. Oder so ähnlich. ;)

weihnachtsmann_s 04.09.2009 13:04

ja das ist schon klar neon, aber mich interessier ob wir die dann noch abgeben müssen oder ob die eingesammelt werden?

habe vorgestern gehört das die räder entgegengenommen werden und die beutel hängen an einer hauswand stimmt das ?

es kommt licht ins dunkel:Huhu:

gurke 04.09.2009 13:12

Zitat:

Zitat von weihnachtsmann_s (Beitrag 273522)
habe vorgestern gehört das die räder entgegengenommen werden und die beutel hängen an einer hauswand stimmt das ?

So ists richtig:Huhu:

weihnachtsmann_s 04.09.2009 13:14

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 273527)
So ists richtig:Huhu:

danke dann hätten wir das schonmal geklärt :cool:

wie schauts mit dem weißen beutel aus?:confused:

garuda 04.09.2009 13:17

Mir ist da auch gerade noch was eingefallen.

Wie geht den in Deutz eigentlich der Rad- auf Laufwechsel vor sich?

Werden uns dort die Räder abgenommen, oder müssen wir die selber in dort für unsere Starnummern vorgesehene Plätze abstellen?
Dann müsste ich ich mir T2 ja noch mal ansehen und könnte nicht einfach meinen Laufbeutel bei der Startnummernabholung abgeben.
Bekommen wir dort dann die Laufbeutel in die Hand gedrückt, oder müssen wir die selber suchen?
Gibt es ein Wechselzelt, oder mache ich den Wechsel einfach dort wo ich den Beutel in die Hand gedrückt bekomme.
Muss ich die Radsachen direkt in den Beutel verstauen wenn es keine Platzzuweisung gibt, damit die hinterher dem Rad und dann mir zugeordnet werden können?

Auweia, ist ja doch bischen mehr geworden :o

kupferle 04.09.2009 13:24

Euch gehts zu Glück wie mir!!:Cheese: :Lachen2:

10000000 Gedanken, was wie wo wer wann....:Lachen2:

supi....

und ich bin immer noch nervös!!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.