![]() |
Es ist zu Ko***. Kaum waren die Strassen einigermassen sauber und fast trocken begann es heute am frühen morgen wieder zu schneien :( Jetzt liegt überall eine Schicht Nassschnee :Nee:
Ich träume von einem Tag Dauerregen bei mindestens 5C damit die weise Sch** schmilzt. Ich habe genug von Schnee, Kälte und dauernd nur weiss-grau zu sehen. Oder noch besser wäre ein Januar wie im 2007. Wenigstens soll es die nächsten Tage wärmer und trocken werden. Felix |
Mir gefällts!:Lachen2: ;) :)
Aber bei uns ist einfach normaler Winter-so wie er sein soll. Am We geht mein Schwiegervater zum Schlittenrennen und ich kann nicht mit, da ich von der Feuerwehr nen Lehrgang hab. Da ist dann das andere Extrem: Im Container gibts mollige 800 Grad-draußen 7 Grad minus.... Hier gehts rein: www.erhatec.de |
Ich sehe heute zum ersten Mal seit Tagen die Sonne, immerhin:)
Meinen1. Lauf für heute auch gleich gemacht, bei -9°. ![]() |
Schönes Bild!
Bei uns ist es grau und es fängt grad wieder an zu schneien. Sonne könnte ich auch mal wieder gebrauchen! |
Zitat:
Mit etwas Sonne wre der Schnee auch etwas besser zu ertragen. Und wenn er nur auf den Wiesen/Feldern liegen würde. Aber so ist nur schon der Arbeitsweg sehr mühsam. Zitat:
Felix |
Zitat:
So ist Winter nicht so schlimm :) Felix |
Zitat:
Bei uns ist der Schnee mittlerweile überall weg... das heisst jetzt aber wieder überall Matsch auf dem Feldwegen... ist zwar besser als Schnee, aber gibt ne grössere Schweinerei. Hunki |
grau in grau,aber schneefrei auf den feld und radwegen und somit kann ich wieder zur arbeit radeln:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |