![]() |
Die Startnummern sind Online...
|
Ich habe auf meinen bewährten 100mm Carbon Hochprofilfelgen Conti GP4k Tubular drauf. Meine Radhändlerin gibt mir noch ihr eigenes Carbon-Vorderrad 40mm mit auch Conti GP4k Tubular mit, falls es wirklich etwas Wind haben sollte.
Aber ich fahr im guten Mittelfeld, nicht bei den Slot-Aspiranten |
Zitat:
|
Meiner Meinung nach ist Lanza nicht pannenanfälliger als z.B. Frankfurt.
Wenn ich dort mal nen Platten hatte, dann nur weil irgendwas im Reifen gesteckt hat, irgendein Draht oder dergleichen. Quasi nur so wegen schlechtem Strassenbelag hatte ich noch nie nen Platten dort und geschätzt bin ich dort immerhin schon 30000 +X km gefahren. Mein Rat wäre: Zieht das schnellste auf was ihr habt, ich bin dort auch schon beim IM mit Lighties und Podium gefahren. |
Zitat:
Auch ganz wichtig: ca. 30 Meter danach geht es ganz scharf rechts rum, unbedingt vorher auf kleine Blatt schalten und die Kurve nicht zu weit rechts anfahren. |
Freitag früh fliegt's los... Ab Nachmittag sind wir im Floresta.
Wer wann wo? Kiwi und Kona müssten ja schon da sein. Samstag werde ich beim Openwater Lanzarote dabei sein. Sonntag mit dem Rad eine größere Runde anpeilen. |
Zitat:
|
Grützi aus der Sonne.. Momentan ist es stramm windig aus West, der dreht aber langsam Richtung Norden, wie sich das gehört. Aber es scheint kein Calimar zu kommen, das ist schon mal gut.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |