![]() |
Zitat:
Kennt jemand eine Lösung? |
Das Problem vor allem mit Sony ist bekannt. Hab auch eins. Koppeln geht ohne Probleme. Aber wenn man kurzzeitig außer BT-Reichweite ist, muss man wieder koppeln. Soll aber angeblich mit dem nächsten Update behoben werden.
Eine Ursache der fehlenden Anzeige des Uhr in der App ist mir auch nicht bekannt. Bei der App auf "Gerät koppeln" gehen und bei der Uhr unter Einstellungen/BT/Gerät koppeln aktivieren. Zumindestens sollten sich dann die 2 Geräte miteinander unterhalten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir funktioniert sie seit Samstag tadellos und endlich konnte ich mein Nexus5 verfünftig mit der Uhr kopplen. |
Zitat:
|
Hat schon jemand einen anderen Erholungszustand als "gut" gehabt? :Lachen2:
Hier gibt es eine schöne Übersicht über die ganzen Begrifflichkeiten die angezeigt werden, um uns das "Trainingsleben" zu erleichtern. |
Ich habe mich vor einiger Zeit bei einem 10km-Lauf komplett abgeschossen, wohl überpaced+Berglauf+nicht ganz fit.
Da hatte ich dann Trainingseffekt 5.0 ("überfordernd") und am nächsten Tag Erholungszustand "ausreichend". Wenn ich morgens schwimmen gehe und in der Mittagspause laufe, kommt allerdings immer "gut". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |